Sonstige Problem finalisieren mit FAR Manager

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jo_cindy, 24. Jan. 2010.

  1. jo_cindy

    jo_cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe wohl zu oft auf "..." geklickt. Ich finde die Dateistruktur nicht wie in der Anleitung unter Punkt 6 beschrieben (SEFP - Patches installieren bei Geräten mit CID 36)
    Das rechte Fenster sieht genauso aus wie in der Anleitung, habe im linken Fenster das gleiche stehen wie im rechten. :(
     
    #1 jo_cindy, 24. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2010
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    das ist bei mir auch so
    ich beende dann einfach sefp
    aber ich garantiere dir nichts für dein handy
    bei mir funktionierte es noch :D
     
  3. jo_cindy

    jo_cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich will das nur ungerne ausprobieren. Nachher ist mein Handy schrott. Weiss nicht jemand, wie ich das Finalisieren beenden kann?
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ne passiert schon nix
    aber ich kann es dir nicht garantieren

    mach es einfach mal
    also f10 drücken
     
  5. jo_cindy

    jo_cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi bilal282,
    mut zur lücke? o.k., hab ich gemacht - und - es hat funktioniert. danke! entlich habe ich es geschafft und meine tochter ist happy!
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    freut mich sehr ;)
    wie schon gesagt, ich hatte das selbe problem
    manchmal hat es geklappt
     
Die Seite wird geladen...