Problem beim starten des LG Viewty KU990i

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Seio, 31. Jan. 2010.

  1. Seio

    Seio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit dem LG Viewty KU 990 i.

    Wollte das Handy mit dem PC verbinden, habe dafür allerdings nur das Datenkabel. Dummerweise erkennt XP das Handy nicht sofort an. Man muss dafür extra ein Programm downloaden. Handy wurde an den PC angeschlossen und das Programm gestartet. Versehentlich bin ich auf den Startknopf des PC's gekommen und alles wurde neu hochgefahren. Problem ist nur, das Handy war noch angeschlossen. Jetzt wollte ich das Handy wieder anmachen, aber es steht beim anmachen jetzt nur: BITTE WARTEN....

    Kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen muss???:alright:

    MfG
    Seio
     
  2. Seio

    Seio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja schade, bisher hatte wohl niemand eine Lösung für mich!!! Muss ich wohl weiter in anderen Foren und im WWW suchen!!!
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    beim starten des handys kommt das bitte warten... Was ist wenn du das handy wieder an den pc klemmst? Was kommt dann?
     
  4. Seio

    Seio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das BITTE WARTEN... bleibt weiter bestehen. Ich kann das Handy weder ausmachen, noch sonst irgendetwas! Einzige Lösung ist Akku rausnehmen, doch wenn man das Handy wieder einschaltet, steht da wieder BITTE WARTEN...
    :confused::confused::confused:
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Also vom "einfach anstecken" kommt das nicht. Interessant wäre welches Programm du benutzt hast. Das Viiewty hat ft Verbindungsprobleme... is halt bei LGs so...
     
  6. Seio

    Seio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir extra bei LG Mobile ein Programm heruntergeladen, wozu das Handy auch kompatibel ist. Als ich das Programm gestartet habe, ist mir der PC abgeschmiert, wo das Handy noch angeschlossen war!
     
  7. rbFab06

    rbFab06 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe dein Problem nicht, da ich selber an drei Rechnern (Notebook mit Win 7, PC mit WInXP, PC mit Win Vista) arbeite, wo ich die LG PC Suite II oder III darauf habe.
    Mir ist allerdings noch nie ein PC "abgekackt".
    Liegt wohl eher am Rechner, dass da was schief ging.
    Bist du dir sicher, dass du sonst nichts gemacht hast...?
    Ich meine damit, ob du evtl. doch mit EFSTool oder so am Filesystem warst?

    Habe nur an meinen 2 Rechnern, wo Win Vista oder Win 7 drauf sind, Probleme mit dem Flashen. Das kann ich da vergessen, wegen immer so nen "verdammten" Timeout-Problem.
     
  8. Seio

    Seio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten. Das Problem hat sich wieder gegeben. War anscheinend nur ein kurzer Aussetzer des Handys. Funzt wieder alles. Vielen vielen Dank!!!
    :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::
     
Die Seite wird geladen...