N8-00 Problem beim Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Tobias Pieper, 26. Dez. 2011.

  1. Tobias Pieper

    Tobias Pieper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    weiß jemand wie ich music auf das handy bekomme , das klingt jetzt so als hätte ich keine ahnung.

    Aber irgendwie gehts halt nicht ich ziehe die music auf das handy . Ich gucke bei meinem handy nach der musik aber es ist keine vorhanden woran kann es liegen ?????


    lg bob
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    willkommen bei F4M !

    Das Zauberwort heißt Medienbibliothek aktualisieren :cool:

    Player starten - Option - Biblioth. aktualisieren !

    Auch sollten die Musicfiles nicht "irgendwo" auf den Massenspeicher gezogen werden sondern in den Odner "Music oder Music Store Downloads damit mann es etwas übersichtlicher hat !

    Auch kannst du Music mit gängigen Playern wie den Windows MediaPlayer oder dem Nokia Music Player mit dem N8 syncen !

    mfg
     
  3. Tobias Pieper

    Tobias Pieper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was für einen player ????
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage ernst gemeint? :D
     
  5. Tobias Pieper

    Tobias Pieper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    um ehrlich zu sein ja ich kenne mich überhaupt nicht aus :( wen jemand so nett wäre mir das genaustens zu erklären wäre ich dejenigen sehr dankbar

    mfg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    geh ins Menü, drücke die Taste unten links um ins Menü zu kommen, suche den Musicplayer wenn nicht im Menü dann bei Programme suchen oder über die Homescreens mal schauen ob das Playerwidget schon ausgewählt ist und das einfach antippen !

    Wenn du dich mit dem Gerät gar nicht auskennst lies dir erst mal die Bedienungsanleitung durch http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_N8-00_UG_de.pdf um dir die Grundlegenden Funktionen erst mal näher anzuschauen ;)

    mfg
     
  7. Tobias Pieper

    Tobias Pieper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es jetzt aktualiesiert aba es sind immer noch keine lieder drauf...
     
  8. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Musik in den Ordner Music eingefügt??
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    @SymbianFan

    ich denk mal nicht hab das im ersten Post auch schon erwähnt mal sehen ob der TE das hinkriegt ;)
     
Die Seite wird geladen...