Sonstige Problem beim drucken mit N96 auf USB Drucker

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von w810i lieb haber, 10. Apr. 2009.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein n96 mit neuster software und es ist ungebrandet.

    1ster bug:Erstellt mal mit dem nokia music player eine playlist mit 400liedern
    Jetzt geht in die playlist hört musik und nun während dem hören im musik player mal auf zurück gehen damit man wieder die musik liste sieht...... Und na wie lange dauert es bei euch bis er die list geladen hat und das handy wieder auf eingaben reagiert?.


    Öffnet die playlist mal einfach so ohne den meidplayer einfach auf den internen speicher ordner playlists oder je nachdem wo der mediaplayer die playlisten speichert und öffnet mal die playlist....... Und geht jetzt alles flotter und hängt nigs mehr?


    2.ter bug: Ich habe einen Usb fotodrucker, ich stecke mein handy an den usb fotodrucker gehe auf meine fotos und nun mache ich ein bild auf. Im usb modus wähle ich BILDÜBERTRAGUNG AUS Nun wähle ich bei meinem bild drucken-drucker/druckstation..... So und nun kan ich nur über bluetoth und wlan drucken aber nicht über usb WIESOOOOO???
     
    #1 w810i lieb haber, 10. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2009
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    zu 2. Also bei mir klappt es genau so wie du es beschrieben hast, habe ein N79 und einen Canon IP5200
     
  3. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    wie es klappt genauso wie ich beschrieben hab? Kannst du über usb auf deinen usb drucker drucken?
     
  4. cm666

    cm666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    so habe es eben probiert mit meinen Canon Ip4200. Habe das Usb Kabel vorne am Drucker reingesteckt und im Display vom N96 steht dann der Canon und dann kann ich Drucken aber erst kommt die Meldung Wlan suche dann Bluethote und dann erst über USB. Dann konnte ich den Drucker im Menü (N96) auf USB stellen. Beim abziehen vom USB und wieder reinstecken konnte ich sofort über USB drucken ohne eine frage der Verbindungen.


    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    Dein anderes Prob werde ich noch testen aber nicht mehr heute
     
  5. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Och nööö blödes n96 also ist das wieder hersteller abhängig den bei mir findet er den drucker über usb einfach nicht.

    Mein usb foto drucker: Sagem photo easy 160.
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Dürfte eigentlich nicht, PictBridge ist PictBridge, egal welcher Hersteller. Gehts denn mit ner Kamera?
     
  7. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit ner digicam gehts wunderbar und mit dem 5800xm was ich mal hatte und dem n82 ging es perfekt keine probleme nur mit dem n96 nicht kann ich nur über w-lan oder bluetooth drucken ansonsten findet der keinen drucker :mad:
     
Die Seite wird geladen...