Problem beim abspielen von videos

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Morphy, 11. Dez. 2006.

  1. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Hi...mein Freun hat son Sony erricson, w800i glaub ich, und da is ein Programm zum Videobearbeiten dabei. Jetzt hat er ein Video aus Text un Fotos gemacht un mir über BT geschickt. aufm handy kann ich die super abspielen, aufm Computer sagter, dass es net abgespielt werden kann. why? ich benutz den Total video Pllayer...die videos, die ich aufnehm, funsen aberr. hat jemand ne lösung?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Passender codec nicht installiert? Schon mal daran gedacht? ;)
     
  3. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    ok, aber normele 3gp videos gehen ja...und das von meinem Freund is au 3gp
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Hmmm.... dann am besten ein mal umkonvertieren. So mach ich es mit mp4´s z.B.
     
  5. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    das konvertieren funst aunet, da macht er ganix, au keine fehlermeldung.

    ps: also, das mit dem "Problääääm" war eig net als Rechtschreibfehler gedacht...aba wennde meinst...!
     
  6. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    VLC ^^ .... die beste Lösung... der VLC-Player spielt alles ab was Video heisst. Wenn der dein Video nicht abspielen kann das weiss ich auch nicht weiter .... frag Onkel Google einfach nach dem VLC-Player und dir wird geholfen ;)
     
  7. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    ok...thx...:thank you:
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Genau das wollte ich auch sagen, der VLC Player hat bei mir schon so viele Dateien gelesen wo alle anderen Programme versagt haben.

    Also für alle ein echter TIPP ;)
     
Die Seite wird geladen...