Satio Problem bei der Installation von HelloOX2 (Satio)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von 4Mobiles_Account, 8. Aug. 2010.

  1. 4Mobiles_Account

    4Mobiles_Account Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne den HelloOX 2 Hack auf meinem Satio installieren, und habe dafür die unsignierte Version heruntergeladen, und mit einem Zertifikat von OPDA signiert. Zum Signieren habe ich SignSIS verwendet. Wenn ich das signierte Programm nun installieren will, kommt die Fehlermeldung: "Abgelaufenes Zertifikat". Deshalb habe ich mir ein zweites Zertifikat über X Stevedore erstellen lassen, und mit SignSIS signiert, bekomme bei der Installation allerdings denselben Fehler gemeldet. Wenn ich die Dateien mit dem "Mobile Signer" signiere, kommt zwar bei der Installation die Meldung mit "Installieren von..." und auch die Abfrage wegen eventueller schädlicher Software, ob ich sie trotzdem installieren will, aber das Handy bleibt dann an der Stelle, an der die eigentliche Installation stattfinden sollte mit der Fehlermeldung "Angeforderter Anwendungszugriff nicht gewährt" hängen.
    Wenn ihr Lösungsvorschläge zu einem dieser beiden Fehler habt, wäre ich sehr dankbar!
    Danke schon mal :)

    PS: Vielleicht kann es ja jemand von euch probieren zu signieren? (angehängte .key & .cer Datei stammen von OPDA)
     

    Anhänge:

  2. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habs dir mal signed versuche mal diese
     

    Anhänge:

  3. 4Mobiles_Account

    4Mobiles_Account Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke :) Aber leider kommt wieder die "abgelaufenes Zertifikat" Meldung :(
     
  4. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuche mal folgendes:

    Menü-Einstellungen-Anwendungsmgr.-Installationseinstellungen hier folgendes einstellen Software Installation=Alle ; Online Zertifikatprüfung=Aus : Standart Webadresse=Keine dann sollte es gehen wenn nicht bleibt nur entweder ein Firmwareflash oder ein Werksreset wobei ein Firmwareflash beim Satio keine Einstellungen mehr verändert.
     
  5. 4Mobiles_Account

    4Mobiles_Account Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen dank. Aber leider sind die Einstellungen so, wie du beschrieben hast. Meine Firmware ist nicht die neueste, also die "hackbare", und sie ist ungebrandet. Wie funktioniert ein Werkreset? Ist das dasselbe wie ein Hardreset?

    --- Edit ---

    Bei einem Hardreset bekomme ich weiterhin dieselben Meldungen... :(
     
Die Seite wird geladen...