Prepaid Tarif rein zum surfen gesucht, die Zweite

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Xenon-777, 4. Okt. 2010.

  1. Xenon-777

    Xenon-777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Diesmal von mir und nicht so blauäugig :)

    Mich interessiert hauptsächlich Stabilität, Verbreitung und natürlich Kosten.

    Hintergrund ist das ich mir gerade n GM360 zugelegt habe (Vertragsverlängerungs-Bonus) und mal erlich, so nach n par Wochen rumtesten damit, zum telefoniren sind diese Toushscreen Teile ja wohl nix mehr. :D
    Aber als Multimediaplayer und Organiser taugen die Teile was. Und auch mal um nachzusehen wann der nächste Zug fährt und so. Nur dazu ist ja nun ne Karte nötig um ins Internet zu gehen. Das Mach ich aber garantiert nicht mit meinen t-Mobil Vertrag mit T-Mobile Daten Tarif der 9Cent/10kB verlangt.
    Ergo dachte ich mir ich lass meine T-Mobiel Karte in meine R2 V8 - DAS kann nämlich Telefoniren - debrande das GM360 und hau da ne PrePay Karte zum INet only in das Teil.

    Und damit sind wir schon bei meiner Frage ... kann ich mich da auf solche Internet Informationen verlasen wie z.B. sowas:

    Prepaid Tarife im Vergleich

    Oder ist so ne allgemeine zusammenstellen mit Vorsicht zu genießen.

    Weis einer zufällig was für ein Handy Netz in der Münchner S/U-Bahn bevorzugt ist?
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Da die Preise nicht immer Aktualisiert werden , kann man dazu nicht viel sagen .Wenn du nicht viel gelg ausgeben möchtest und keinerlei größeren Spielereien im Inet vor hast , kann ich die die O2 Inetflat M mit Smartphone option empfehlen !! Sie kostet 15 Euro und du hast 1,5GB Traffic !!
     
  3. Xenon-777

    Xenon-777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ... Sorry, wenn das jetzt etwas "hart" klingt aber ich würde sagen Themaverfehlung ... das letzte was ich haben will ist n 2. fest Vertrag, tschuldige. :)

    Vielleicht noch zum Wahrscheinlichen Nutzungsverhalten. Das Internet nutze ich vorerst mal 2-3 mal in Monat für wenige spezielle Anwendungen (so richtung m.bahn.de) , ergo, ein par 100kB. Und das wird vielleicht in 2 Monaten dann auf 2-3 mal die Woche erhöht. Was will ich da bitte mit 1,5 GB Trafic??? Ganz zu schweigen das das GM360 gar kein UMTS kann bis jetzt. Mal sehen was beim debranding raus kommt.
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Sorry wenn ich das so sage :) Dies ist kein fest Vertrag !! Es ist lediglich eine option die du dir auf deine Karte Buchen kannst ...du bist nicht gebunden diese auch zu nutzen ...Du kannst natürlich auch die normale Internet flat M nutzen für 10 Euro im Monat !

    Dies ist als Pack einfach zu buchen , und wenn du das Pack nicht willst lässt du es einfach auslaufen !

    Besorge dir mal eine Standart o2 karte und sende eine SMS mit start Surfen an die 5667 .....danach bestätigst du die Antwort SMS einfach mit den worten Ja Surfen und du hast die Flat einen Monat gratis ....schau es dir an :) Wenn du nicht möchtest nimmst du einfach einen anderen Anbieter !
     
  5. Xenon-777

    Xenon-777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    oh ... eine Flat ohne Vertrag? so was gibts? ... gut das ich in den Forum bin :) ... schau ich mir an, danke :)


    -------------- 8< ----------------------------

    Du meinst aber jetzt nicht das Teil hier:

    http://www.o2online.de/nw/tarife/packs/smartphone/smartphone-glasspane-exlink.html

    Den das ist in Grunde ein fest-Vertrag Flat mit Monatlichen 15€ kosten und da auch nur zusätzlich zu einen bestehenden O2 Vertrag, heist, das ganze Kostet 25-30€ Aufwärts pro Monat. Kann man also voll vergessen wenn man nicht mindestens schon O2 hat. Was ich nciht haben und auch nicht haben werde weii O2 bei mir als Telefonnetz nix bringt. Ausser t-Mobile empfang ich zuhause nix. Aber zuhause brauch ich auch kein Handy INet, da hab ich 5 Rechner stehn. ;)
     
    #5 Xenon-777, 4. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2010
  6. etftrader

    etftrader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Halle Freunde von Smartphones und iPads,

    nutze persönlich ein SIM von O2 mit Internetpaket L. Bin sehr zufrieden mit Netzabdeckung und Geschwindigkeit. Wer sich nicht sicher ist, kann die SIMs kostenlos unter diversen Links gratis 1 Monat testen inklusive aller Daten.

    www.o2-freikarte.de

    Für iPads einfach zur MICRO-SIM zuschneiden.

    Für Urlaube und Reisen nach Spanien und Italien empfehle ich ausländische Prepaid-SIMs örtlicher Netzbetreiber. Hierauf haben sich die Augsburger von Prepaid-Global spezialisiert.
    Wer der Empfehlung von Computerbild und connect folgt, kann für 4 Cent/MB in Italien und 7 Cent/MB in Spanien mobil surfen...

    Details und Infos auf Internet-Ausland.de...
     
  7. Xenon-777

    Xenon-777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal ... wieso will eigentlich jeder mir n O2 Fest Vertrag andrehen? Ist das Forum O2 gesponsert, oder wie? Da oben steht eindeutig PREPAID

    Ich hab nicht vor 2 Verträge zu zahlen ... ich hab nämlich das letzte mal als ich in den Keller geschaut habe noch keinen Goldesel da stehen sehen.

    Zumindest kann ich rauslesen das du mit den O2 Netz zufrieden bist, etftrader, danke zumindest mal für die Info.
    Aber welches Netz jetzt für U/S-Bahn München das beste ist weis ich immer noch nicht. Keiner hier der da rumfährt?
    Ausserdem würde mich mal ein par schlechte Erfahrungen interessieren. Gute kann man an der richtigen Stelle immer machen, aber wo sind die Grenzen der verschiedenen Netze?
     
  8. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
  9. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Hat nur 1GB Traffic mit Fullspeed, danach GPRS.
     
  10. Xenon-777

    Xenon-777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    NetzClub ist übrigens auch O2 Netz :)

    Aber klingt zumindest nicht unintresant ... wenn man mit den gespamme umgehen kann :)
     
  11. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Des kann man net, aber bei mir sind 2 Werbe Sms gekommen.
    Ich habe die karte jetztz 6 Monate also seit März.
    Für das Angebot kann man das verkraften.


    LG
     
  12. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Threadersteller nur sporadisch ins Internet geht, dann wäre z.B. Bildmobil (Vodafone-Netz) für 35 ct/MB etwas. Im Eplus-Netz (Aldi, Blau und Simyo) 24 ct/MB.
     
Die Seite wird geladen...