T-Mobile Prepaid online aufladen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von HorstJensUwe, 25. März 2008.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    HEy wollte mal fragen ob es möglich ist seine t-mobile prepaid karte online aufzuladen? Wenn ja wo kann ich das machen??? auf der homepage von t-mobile bin ICH leider nich fündig geworden....

    *edit*
    achja ICH mal wieder...


    geht doch!
    https://www.t-mobile.de/cashandgoapp/1,14492,10570-_,00.html


    Kann ge:closed: werden!

    :danke:!
     
    #1 HorstJensUwe, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Alternativ kannst du eigentlich dein Handy auch per Onlinebanking aufladen...

    Vorrausgesetzt deine Bank unterstützt das.
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm... wollte es jetzt mit kreditkarte machen aber der t-online service sagt mir, dass die kreditkarte für diesen service gesperrt wurde wobei t-mobile oder t-com noch nie "kontakt" mit dieser kreditkarte hat.....

    bin bei der postbank is es da möglich wenn ja wie lange dauert die übertragungsdauer des geldes bräuchte es nämlich morgen eigentlich aufm handy..... geht es ansonsten per telefon oder ähnliches?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Postbank bietet das nicht an, leider. Wenn man es per Onlinebanking macht (was sich ja bei dir sowieso ausschliesst), wäre das Geld sofort verfügbar.

    Du kannst es aber auch mal hier versuchen: PrePaid online aufladen [ inside-handy.de ]
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht möglich da auch dieser service über charge-it verivox läuft.... :(


    gibtr es die möglichkeit, das ganze über telefon laufenzulassen???? oder das per telefon freischalten lassen das es unserer festnetztelefonnummer hinzugebucht wird?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Uff....also bei d2 ist es möglich per kreditkarte zu buchen, allerdings muss man die erst registrieren...wie das allerdings bei d1 abläuft, kann ich dir nicht sagen :(
     
  7. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    ja per kreditkarte läuft es nich das erzähli ich hier ja die ganze zeit ;) und wenn ich es überweise ist die ganze sache wahrscheinlich erst in 5tagen aufm handy.....
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dann geh mal in einen T-Mobile shop und frag wieso deine karte ned geht oO

    Alternativ kannst du dein Handy auch am Bankautomaten aufladen ;)
     
  9. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt is eh zu spät hab mir dann so ne karte holen müssen und hab den tag das handy von meiner mum genommen... trotzdem danke ;)
     
Die Seite wird geladen...