Sonstige Prepaid Kosten-Stopp, Wer hats?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von AbuLeel, 23. März 2011.

  1. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community, ich habe das mal eine Frage zum Kosten-Stopp von Deutschland-Sim.

    Ich habe momentan den Kostenairbag von o2, und da wird monatlich vom Konto abgebucht, normal halt.

    Aber wie geht das bei Prepaid?

    Lade ich mein Guthaben mit 35€ auf, brauche es anschließend auf, und wenn kein Guthaben mehr drauf ist, tele/simse/surfe ich einfach den Monat weiter?

    Jemand dabei der Deutschland-Sim nutzt?

    Danke schonmal


    AbuLeel
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ja o2 hat auch O2 o im Prepaid oder Fonic hat es auch.

    LG
     
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich glaub Du bekommst am Ende eines Monats wie beim Laufzeitvertrag eine Rechnung zugeschickt.
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Quark mit Soße: Ab dem jeweiligen Kostenairbag-Betrag wird nicht weiter vom Guthaben abgebucht für den restlichen Monat.
     
  5. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Also muss man weiterhin vorher Guthaben aufladen ????

    Denn das war hier nämlich die Fragestellung !!!!
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Abrechnungszeitraum 01.04.-30.04. - Prepaidguthaben beträgt 56,44 Euro - Bsp. o2: Bis 50 Euro wird regulär abgebucht - 6,44 Euro bleiben erhalten - ab 01.05. wird weiter abgebucht
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Beispiel: simyo Kostenairbag bei 39 Euro.

    Haste 40 Euro drauf, verbrauchst du 39Eur, danach machste kostenlos weiter, bis der KostenStop-Monat rum ist.

    Haste nur 38Eur, ist eben nach 38Eur Schluss mit lustig.

    So einfach.
     
  8. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe!

    Lese auch gerade "Ab Erreichen des Kosten-STOPPs steht im jeweiligen Abrechnungsmonat GPRS-Bandbreite zur Verfügung." Das ist doof -.-

    Vorher standen 200Mb zur Verfügung, und jetzt wird schon gedrosselt bevor ich die 200Mb erreichen würde..


    AbuLeel
     
  9. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Man Gut das ich bei Simyo bin. Da hat der Airbag nichts mit der Datenrate zu tun wenn man die Datenflat dazugebucht hat.
    Bis 1 GB UMTS
    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  10. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich würde generell die finger von drillisch produkten lassen,die haben nen schlechten ruf.......und wegen 4€/monat sich stress machen ist auch doof .....
     
Die Seite wird geladen...