Sonstige Prepaid gekündigt ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von kangoobiturbo, 12. Nov. 2008.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Grad kamen SMS auf meine Reserve Prepaid Karten (aus der "für lau" Aktion letztes Jahr :))


    kann ich denen einfach einen Euro (jeweils pro Karte) überweisen ? oder könnten die das wegen Geringfügigkeit ablehnen ?
     
  2. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #2 denim-guru, 12. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  3. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch ein Gerichtsurteil das sie die Prepaidkarten nicht mehr sperren dürfen, anrufen und klären. Das Theater hatte ich auch schonmal mit meiner Callya Karte, wurde dann direkt wieder freigeschaltet.
     
  4. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #4 denim-guru, 12. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  5. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Nach ner "Schenkung" ist es dennoch sein Eigentum, daher müsste das Urteil dennoch greifen, aber ich lasse mich da auch gern eines besseren belehren.
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Geschenktes Guthaben darf verfallen!
     
  7. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    verfall des Guthabens ist normal und legitim. Aber die Karte darf nicht mehr deaktiviert werden. Ich habe mehrere Karten mit Null Guthaben und die gehen immer noch (Vodafone,O2)
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    das machen nach wie vor alle Netzbetreiber..das wenn eine Karte nicht genutzt wird abgeschaltet wird. ist sogar im TK Gesetz verankert....Damit die Rufnummern (die ja bald knapp werden) wieder verfügbar sind
     
  9. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es eine Vodafone KArte ist, ob geschenkt oder nicht, verfällt das Guthaben eigentlich nicht.

    Muss sich um debite, talkline oder sonstigen kram handeln.
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nöö, ist direkt Vodafone - steht/stand auch bisher keine Laufzeit dabei bei der Abfrage mit *100# , bei meinen debitel/Blau Karten steht es dabei

    also , jetzt haben sie meinen überwiesenen €uro aufgebucht , jetzt sollte wieder (1 Jahr) Ruhe sein
     
Die Seite wird geladen...