Sonstige Prepaid Betreiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von SusanneG, 22. Feb. 2010.

  1. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich suche einen Prepaid Discounter der nicht von mir meine Bankdaten verlangt. Die Discounter aller maXimm, oder BigSim, McSim oder etc. verlangen die Hinterlegung von Bankdaten, also Postpaid. Ich suche einen reinen Prepaid-Discounter der am besten im Tmobile oder VDF Netzt funkt.

    Hat Jemand für mich einen Tipp?

    Danke euch im vorraus.

    Grüße
    Susanne
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    es gibt doch Vodafone Prepaid-Karten oder? sind die nichts für dich ?

    ich telefonier die erste minute für 29ct und ab der 2ten umsonst , Sms das gleiche 1. kostet 29ct zweite bis Ue. an diesem Tag umsonst.
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Den Tarif den du meinst "Call OpenEnd Call & SMS" gibt es nicht mehr.
    Selbst wenn man eBay eine solche Karte findet, bezahlt man gut 50€ für eine solche Prepaid Karte.

    mfg.
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Achso , dass wusste ich nicht . Er war bei meinem Handy dabei ^^ .. hab ihn aber gekündigt da ich eh nie Telefoniere / Sms schreibe . Ich bin eher so der Empfänger-Typ ;)

    Ich wünde an deiner Stelle eine Aldi oder Congstar Karte nehmen , diese sind bei uns sehr preiswert bei den Tarifen . 5-10ct pro Sms/Min
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    edeka mobile
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wäre nett wenn du die Vorteile von edekamobile noch dazuschreiben könntest .
    Sprich Telefonkosten Smskosten oder Internetkosten wenn sie dir geläufig sind .

    MfG
     
  7. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Naja wie bei Congster würde ich sagen, kostet 9cent und wird im VDF Netz betrieben.

    Grüße
    Susanne
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Congstar ist T-Mobile.

    Ansonsten sind Simyo und Blau.de noch zu empfehlen ist aber anderes Netz.
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    naja auch bei congstar und simyo hab ich meine Bankdaten hinterlegt..... ich weiss nicht wo da das Problem sein soll... ist 100% Prepaid..... wenn man aus irgendwelchen Gründen Ärger hat mit den Netzbetreibern wird das schon seinen Grund haben und man sollte überlegen wo das Problem ist und es abstellen... meine Meinung
     
  10. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Klarmobil fällt mir da ein, auch 9 Cent pro Minute und SMS...

    Allerdings weiß ich nicht, wie das aussieht, wenn man das online abschließt. Ich kenne das nur aus den mobilcom-debitel Shops, die die Karte vertreiben und das man, wenn man die im Shop kauft, keine Bankdaten angeben muss - nur kann, wenn man möchte....^^
     
  11. EmanuelFreak

    EmanuelFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vodafone Openend sms und sooo
    das gibt es noch selber ich hab das
     
  12. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Also soweit ich weiß mussten wir keine Daten hinterlegen als wir diese BILD Karte abgeschlossen haben aber das hat sich vielleicht schon geändert.. :confused:
     
  13. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Karten von Congstar.
    Ich habe meine Bankdaten nicht in Online bereich hinterlegt.
    Ich lade mein Guthaben per Karte die ich bei Netto und co Kaufe oder per mein Geldinstitut Konto.
    Also ich bin mit Congstar sehr zufrieden und man hat gutes Netz. (T-Netz)
    Mein tipp ist: nimm Vodafone ober T-Mobile da hast du relativ gute Netzabdeckung in ganz Deutschland.
     
  14. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Aldi Talk finde ich gut,
    kann ich auch nur weiterempfehlen.
     
Die Seite wird geladen...