Notebook / Netbook Preiswertes Gaming-Notebook mit guter Grafik gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Joker 57, 28. Okt. 2009.

  1. Joker 57

    Joker 57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben im titel beschrieben suche ich einen Notebook für bis zu 500€ mit dicker Grafikkarte aber ich kenne mich
    nicht soo besonders mit Nb Grafikkarten auss leider vllt. könnt ihr mir mal weiter helfen bzw. links schicken :D
    Hier ein paar daten die ich gerne soo hätte
    Festplatte ist eig. hauptsache mehr als 100gb
    Arbeitsspeicher sollte schon mim.2gb sein
    Cpu hmm bin mir zwa nicht sicher aber denke mal auch mim 2x2.0ghz ??
    Sollte auch ein laufwerkt besitzen und akkulaufzeit ist eig auch wayne.

    Ich möchte gerne damit paar viele spiele spielen Fifa 10 falls das in dem preis noch drine ist ;)
    Danke schonmal ^^
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
  3. Joker 57

    Joker 57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Will noch was dazu sagen möchte hauptsächlich Nur spiele spielen und cds brennen
    und @ Meiner Einer :D ^^ wo sind da die preise sorry aber verstehe nur bahnhof auf der seite
     
  4. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

  5. Joker 57

    Joker 57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ach sooooooo Upsss sorry
    Und was meint ihr taugt der was ?? wird mein erster laptop kann ich paar games damit zocken ??
    und danke euch :D ich liebe dieses forum :D
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Du hättest bei der Produktübersicht nur auf "Spezifikationen" klicken brauchen, dann hättest Du die Leistungsdaten / Komponenten gesehen:

    So, wie Spiderx2 es geschrieben hat, war es auch von mir gedacht. Du hättest einfach nur eine Preissuchmaschine aufrufen brauchen.

    Aber trotzdem kurz die Daten von dem MSI, was ich selber auch habe:

    AMD Turion Dual Core mit 2 x 1,9 GHz
    RAM: 4 GB DDR2
    HD: 320 GB SATA
    Graka: nVIDIA GeForce 9100M G
    Display: 1366 x 768 Pixel (16 Zoll)

    Falls Du es kaufen solltest, mußt Du beim Händler nur aufpassen, das Du es in dieser Version bekommst.

    Ich selber spiele zwar nicht, bin damit aber sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist nicht unbedingt besonders hoch, aber auch kein Wunder bei der Ausstattung.
     
  7. feliciano

    feliciano Guest

    @Meiner Einer
    Imho ist da ne 8200M G drin, kann das sein?

    cu
    feliciano
     
  8. Joker 57

    Joker 57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch eine kleine frage dazu^^
    Auf dieser seite ONE - ALLROUND NOTEBOOKS - ONE Shop
    am ende sind noch zwei notebooks so wie ich sieh mir vorstelle aber nur wegen grafikkarte habe ich kp welche besser ist was ist denn der beste Lapiii von denn allen denn hol ich mir mit bezüglich denn die ihr genannt habt ;) natürlich sagt ihr mir das und denn hol ich mir dann :D Danke jungs.
     
  9. feliciano

    feliciano Guest

    Wenn einen von ONE, dann ganz unten der. Dieser hat nicht nur die stärkere Grafik, sondern auch den beseren Prozessor (Core2Duo statt Pentium), dafür aber einen etwas kleineren Bildschirm. Ich zweifle bei ONE nur an der Verarbeitung...

    cu
    feliciano
     
  10. Joker 57

    Joker 57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hmm muss nicht zwingend von one sein ;) ist der letzte von one auch besser wie die von msi also für spiele und soo ?? ich geh damit eeh nie hausem haus oder soo :DGlaube ich mal jetzt also immer am stecker inner dose ^^
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ Joker
    Wenn Du den Rechner eh nur zu Hause am Netz(teil) nutzt, solltest Du besser über einen Desktop-Rechner nachdenken. Dort bekommst Du für das gleiche Geld erheblich mehr an Rechen/Grafik-Power.

    Die Lappis selber nehmen sich in der Austattung nicht viel. Es geht hier vielmehr schon in Richtung "Glaubensfrage":

    Welchen Hersteller bevorzuge ich;
    ATI oder nVidia;
    Intel oder AMD...

    Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Nicht, das es nachher heißt: "Der 'Meiner Einer' hat gesagt...".

    @ feliciano

    Ist die Frage nach der Graka beantwortet?
     

    Anhänge:

    #11 Meiner Einer, 29. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2009
  12. feliciano

    feliciano Guest

    @ Meiner Einer
    Ja, ist damit beantwortet. Dann hat Google wohl Blödsinn erzählt...

    cu
    feliciano
     
    #12 feliciano, 29. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...