T-Mobile Preapaid Datenoption im Telekom Netz

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von superi, 28. Nov. 2010.

  1. superi

    superi Guest

    Hallo,
    es gibt ja wmittlerweile von unzähligen Anbietern im Prepaidbereich Datenpakete.
    Weß jemand wann oder oder ob überhaupt Irgendwas in dem Bereich im D1 Netz also per xtra Karte, Congstar oder Sonstige in der mache sind??
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hmm...Datenoptionen gibt es, ja.
    Aber nur Minutenpreise bzw. Tagesflatrats bei Telekom Mobilfunk und Congstar....ist sicherlich nicht das was du dir wünscht.
    Ne Option wäre der Handytarif Call & Surf Mobil XS mit Handy | Telekom Call&Surf Mobil XS. Dort ist die Datenflat mit drin
    Allerdings solltest du beachten dass bei den neuen Tarifen die UMTS-Geschwindigkeit in den Call&Surf-Tarifen auf 384kbit/s begrenzt wurde...
    Kostet 19,95€ monatlich, bzw. im ersten Jahr n paar Kröten weniger...is aber immernoch relativ teuer gegenüber anderen Angeboten.
     
  3. superi

    superi Guest

    ja genau bis jetzt gibts ja nur diese tagesnutzung für bsw 2,49€ bei congstar aber das is ja für nen iphone totaler schwachsinn. und dieses call und suurf is ja auch wieder mit vertragsbindung
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    kurz und schmerzlos - Jup! du hast es erfasst.
    Also entweder Vertrag im D-Netz, oder aber mit Konditionen ausm E-Netz begnügen. :/
     
  5. pornhouze

    pornhouze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich z.B mir bei Congstar keine Prepaid Internetflat reinmachen kann, wäre dann ein Anbieter wie Fyve empfehlenswert? Müsste dann aber gucken ob ich meine Rufnummer mitnehmen kann...
     
Die Seite wird geladen...