Java Powerpoint Präsentation auf dem Handy anschauen?

Dieses Thema im Forum "Apps, Spiele, Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ke123ven, 28. Juli 2007.

  1. ke123ven

    ke123ven Neues Mitglied

    Anzeige
    hi

    ich wollte mal fragen ob es ein java programm gibt mit dem man powerpoint dateien auf dem handy abspielen kann.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Anzeige
    :eek: Also wenn es so was geben sollte -> :respekt:

    Ihr wißt schon, wie aufwendig ne PPS ist??? Und so was soll ein Handy darstellen können??? Naja.. vielleicht läuft ja auch MS Office 2007 auf´m Handy :D
     
  3. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    wenn man wenigstens ein sümbian handy hätte....
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Wie wäre es mit fleißig sparen....;)
     
  5. California

    California VIP Mitglied

    Man könnte die PP höchstens umwandeln in pdf...hätte man zwar keine Animationen aber man könnte sich den Kram dennoch anschaun.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Auf Ideen kommen Leute -.-

    Gibts ned gleich das komplette Office für handys? *G*
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Das gibts auch...siehe Link von mir ;)

    cu
    logofreax
     
  9. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Anzeige
    Also soweit ich weiss konnte mein "altes" Samsung SGH-D600 auch Powerpoint, Word, Excel usw. anzeigen. Also wieso sollte es das nicht auch Hersteller übergreifend geben?
     
Die Seite wird geladen...