Symbian PowerMP3 Skin Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von abelhouse, 28. März 2010.

  1. abelhouse

    abelhouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    ich habe mir neulich powermp3 auf mein N97 installiert und es lief so weit alles gut.
    dann habe ich aber den skin geändert auf "Iphone". Plötzlich war alles schwarz, aber die musik lief.
    ich schätze das app funktionert zwar richtig aber der skin ist fehlerhaft, sodass ich da auch nichts mehr ändern kann.
    habe schon versucht zu deinstallieren und neu zu intallieren, jedoch ohne erfolg. das programm ist einfach schwarz.

    was kann ich tun?
     
  2. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Sieh nach ob der Skin noch in C:Shared/PowerMP3/Skins drin ist und lösche den. Wenn das nichts hilft fällt mir nur noch der Hardreset ein.
     
  3. abelhouse

    abelhouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    mist, habe den ordner gefunden, den skin gelöscht und handy neugestartet aber es geht trotzdem nicht :(
    kein bock auf hardreset
     
  4. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    hast du powermp3 auf c oder e installiert??

    je nach installationsordner musst du c: oder e:/shahred/powermp3/skins reintun
    und du musst skins finden die für s605th passen
     
  5. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Über falsche Skin hat Logofreax schon an anderer Stelle geschrieben. Je nach Software bei Symbian gibt es die dafür geeigneten Skin, bei nicht passenden Skin läuft gar nichts mehr. Dies wird wohl das Problem sein!

    Mayall
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Seht mal was ich im Powermp3-thread in Post #1 gefunden hab ;)
     
Die Seite wird geladen...