Symbian PowerMP3 nach öffnen nur Menü Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von sid-cologne, 23. Aug. 2009.

  1. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem PowerMP3. Nach dem ich ihn öffne zeigt er mir nur das Menühintergrund bild des handys. Was ist da schief gelaufen? Habe auch pyhton und alle erweiterungen installiert.

    MfG Sid
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Version?

    Handy gehackt?

    cu
    logofreax
     
  3. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Version 1.17! ja gehackt.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe es eben mal installiert und da ist alles ganz normal.

    Hast du vielleicht den Skin in PowerMP3 geändert? Wenn ja, dann bist du Opfer eines fetten Bugs geworden.

    Ist der gewählte Skin nicht kompatibel erscheint nichts mehr. Selbst deinstallieren und neu installieren hilft nicht mehr :(

    *edit*

    Hier die Lösung:

    1.) Den Ordner E:/Shared mitsamt Unterordner auf den PC sichern
    2.) den kompletten Ordner E:/Shared im Handy löschen
    3.) Verbindung Handy - PC trennen
    4.) PowerMP3 starten und es erscheint schon mal das Menü
    5.) Den Ordner "Shared" wieder komplett vom PC auf E:/ kopieren, während PowerMP3 läuft
    6.) In den "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Skins" kann jetzt wieder "Classic" aktiviert werden

    Ab sofort läuft wieder alles und das ohne Hardreset.

    cu
    logofreax

    cu
    logofreax
     
    #4 logofreax, 23. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2009
  5. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ja das kein sein weil der lief mal für ne kurze zeit. Habe ja vor ein update zumachen. Nützt danach dann ein Hard reset und hack neu drauf?
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Kann es sein, dass du die version mit den vielen skins genommen hast, die logofreax extra angehängt hat? Wenn ja liegt es daran, dass in dieser version nur skins mit der auflösung 240*320 bei sind und das 5800 hat ja eine andere auflösung. Es handelt sich also um keinen bug, sondern einfach um die falsche version.
    Und ja, ein hardreset sollte das problem auf jeden fall beheben, aber auch nur solange, bis du nicht diese angepasste version mit den vielen skins installierst;)
     
  7. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Welche ist denn die richtige für das 5800?
     
  8. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    #8 nathaniel, 23. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Aug. 2009
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe die Lösung:

    1.) Den Ordner E:/Shared mitsamt Unterordner auf den PC sichern
    2.) den kompletten Ordner E:/Shared im Handy löschen
    3.) Verbindung Handy - PC trennen
    4.) PowerMP3 starten und es erscheint schon mal das Menü
    5.) Den Ordner "Shared" wieder komplett vom PC auf E:/ kopieren, während PowerMP3 läuft
    6.) In den "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Skins" kann jetzt wieder "Classic" aktiviert werden

    Ab sofort läuft wieder alles und das ohne Hardreset.

    cu
    logofreax
     
  10. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Danke logofreax. Aber habe ich zu spät gelesen. hHabe auf 30.x. geupdatet und danach hard reset. Aber ist nicht so schlimm weil ich das Handy erst seit Do. habe also wenige einstellungen die verloren gingen :)

    Ich möchte mich für eure Hilfe bedanken!!!
     
  11. mcmaster81

    mcmaster81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche mit meinem n78 gehabt vor 2 tagen, war da noch nicht gehackt und kein python. hatte auch nen anderen skin. aber ich hatte es schon länger drauf und dann so ein fehler. hab leider auch hardreset gemacht. aber das thema hier ist direkt zum lesezeichen gewandert.
     
  12. RuSSia90

    RuSSia90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch grad das gleiche Problem mit meinem n97 bekomme es leider nicht wieder hin...
    Bei Punkt 5 der Anleitung steht:
    5.) Den Ordner "Shared" wieder komplett vom PC auf E:/ kopieren, während PowerMP3 läuft
    Aber wen ich mein Handy mit PC verbinde steht auf dem Handy alle Programme werden geschlossen.
    Hat da jemand ne lösung ?

    mfg
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zuerst den Ordner auf das Handy kopieren, Verbindung trennen, dann Powermp3 starten und mit einem Dateimanager wie X-plore direkt auf dem Handy arbeiten.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...