PowerMP3 - ein weiterer Musikplayer für Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 9. Dez. 2008.

  1. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bekomm ich den nun her?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    man klicke auf den Link im Beitrag #1 :D

    habe auf dem 5800 einen Bug gefunden:

    Wenn ein Titel läuft und man auf das Icon für den Equalizer tippt und dort eine andere Einstellung auswählt stürzt PowerMP3 ab :(

    cu
    logofreax
     
  3. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wie doof kann man sein :P

    Ps.: Bei mir stürzt der da nicht ab logo!
     
    #23 Got2Know, 2. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Version 1.17 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  5. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ist Version 1.17 jetzt kostenpflichtig? Habe nur eine 14 tägige Testversion. :mad:
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #26 logofreax, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das ist jetzt etwas hinderlich :fresse

    Ich glaub, ich bleib bei 1.16 ;)
     
  8. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Mir gefällt der player zwar, abgesehen davon dass er kein wma kann, aber mit 18 euro ist er mir ein wenig zu teuer. Ich werde vorerst auch bei version 1.16 bleiben , die läuft schließlich stabil und ohne (mir bekannten) fehlern.
     
  9. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht dagegen die Version 1.16 nochmal hochzuladen? Das wäre nett. ;)
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Danke logo - Player 1.16 läuft ohne Einschränkung!
     
  12. honk800

    honk800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, der Bug mit dem Abstürzen wenn man die EQ-Einstellung ändert, liegt an einem geänderten EQ. Wenn man von der v1.15 auf die Version 1.16 oder 1.17 einfach nur updated, bleiben Reste vom alten EQ erhalten und die verursachen diese Abstürze. Also einfach die alte Version deinstallieren und dann die neue Version installieren. Hat bei mir geholfen und ich habe keine Abstürze mehr. ;)
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielen Dank für den Tipp. Muss zugeben, das ich aus Faulheit immer nur drüber installiere ;)

    cu
    logofreax
     
  14. Aller

    Aller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht für ca 18 Euro laut Mobile Software and Games for your PDA or Smartphone : Handango.
    Das ist für mich ein bissl fett.
    Ansonsten ein nice Player .
     
  15. feliciano

    feliciano Guest

    Ich habe den Player mal ein wenig ausführlicher getestet und bin absolut begeistert!
    Ist genial, nicht nur für eine Beta! :)
    Nachdem mir der viel gerühmte TTPod nicht gefiel und der Music Launcher noch nicht wirklich zu gebrauchen ist, ist das hier mal ein Player,
    der es auch mit dem Nokia-Player aufnehmen kann.
    Das Design gefällt mir, die Anzeige des nächsten Titels im Shuffle-Modus ist praktisch, die Lautstärke lässt sich fein dosiert regeln und
    auch das Bewerten von Titeln in Form von Sternchen ist eine ganz nette Spielerei... ;)
    Schade, dass Version 1.17 schon Shareware ist, wobei ich mir bei diesem genialen Programm ernsthaft überlegt habe,
    Geld auszugeben. Aber 25 Dollar für ein Handyprogramm finde ich dann doch recht happig...! :eek:
    Ich schaue mir mal die 1.16 an (ist ja anscheinend die letzte kostenlose) und wenn bei dieser der Touchscreen genauso gut unterstützt wird,
    wie in 1.17, dann bleibe ich halt bei dieser. ;)

    cu
    feliciano
     
    #35 feliciano, 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Aug. 2009
  16. KisteBier79

    KisteBier79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen :)
    könnte jemand nochmal die 1.16 hochladen? der rs-link war leider nur für 10 downloads vorhanden...

    gruß kiste
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Neu geuppt...

    cu
    logofreax
     
  18. KisteBier79

    KisteBier79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    downloadlimit erreicht?? ^^ ich hab mehrfach versucht, nicht/mehr vorhandene dateien zu ziehen. anscheinend haben die versuche ebenfalls schon gezählt? :/
    ich konnt nicht mal mehr versuchen, welches der alte/neue link ist...

    gruß kiste
     
    #38 KisteBier79, 20. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2009
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, leider nicht änderbar.

    Aber ich glaube mal, das du nicht auf der Flucht bist oder in den nächsten 24 Stunden stirbst. Somit kannst du sicher noch warten, bis du wieder runterladen darfst.

    cu
    logofreax
     
  20. KisteBier79

    KisteBier79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax
    nö, so schnell nippel ich - hoffentlich ^^ - nicht ab :)
    ich werd noch´n weilchen erhalten bleiben, denk ich..
     
Die Seite wird geladen...