Galaxy S Plus Powerknopf Problem beim Galaxy S Plus

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Superhorst, 3. Jan. 2012.

  1. Superhorst

    Superhorst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    da habe ich mal wieder was zum diskutieren oder auch nicht :)

    Zur Info:
    Habe ein Samsung s1 plus mit cranium rc6 und 2.3.6 firmware

    habe das handy seit anfang december und stelle jetzt nach zahlreichen arbeitseinsätzen fest das das handy in der hosentasche ständig am arbeiten ist. :) versucht anzugehen es ist sogar schon passiert das das gerät runterfährt und alleine wieder startet usw. die akkuleistung geht dadurch auch verloren.
    ich selber habe festgestellt das bei aktivierter bildschirmsperre es möglich ist den powerknopf zu drücken und drücke ich nochmal bzw. komme ich dann auch noch an den bildschirm mit dem ganzen menue punkten kann es sogar sein das es im recovery hochfährt.

    meine masterfrage nun :

    wo oder wie bzw. eingeschränkt kann ich den powerknopf oder dessen funktionen einschränken ??

    glaube die frage ist gut :D:D:D



    lg marc gyver
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    nun, da du ein custom rom verwendet wird dir diese spezielle frage nur der beantworten können der sich entweder mit diesem rom verdammt gut auskennt oder du fragst mal denjenigen der das rom herausgebracht hat.

    da ich bezweifle das weder das eine oder das andere möglich sein wird, wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein anderes rom zu flashen.

    info:
    ich wunder mich gerade, wie man es schafft in der hosentasche so ständig an den power button zu galangen, dass das telefon neu startet. eigentlich ein ding der unmöglichkeit.
     
  3. Superhorst

    Superhorst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    das problem hat nichts mit dem custom rom zu tun. weil es auch geht wenn die normale version auf dem handy drauf ist. der einzige unterschied ist das die menue punkte weniger sind bzw. die optionen das handy runterzu fahren.

    egal ob nun in der hosentasche oder woanders warum besteht das problem generell wenn man den powerknopf drückt ob nun custom rom oder nicht das problem haben ja mehrere leute nicht nur ich :)

    lg marc
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hm..
    also in der regel ist standardmäßig die bildschirm/tastatursperre eingeschaltet, wenn das display aus geht.
    wenn du diese deaktiviert hast, dann ist das verhalten des telefons sehr wohl zu erklären!
     
Die Seite wird geladen...