PowerAMP in Lockscreen einbinden?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Street68, 29. Feb. 2012.

  1. Street68

    Street68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich würde gerne den Power Amp in den Lockscreen einbinden oder den Appeigenen Lockscreen dauerhaft nutzen. Aber ich bekomms einfach nicht hin. Hab schon viele Lockscreenapps versucht, aber mit keinem klappts. Google hilft auch nicht weiter (ausser das ich den PowerAmp nicht als Standard einstellen kann).

    Anforderungen wären, dass ich eine Code-Sperre reinmachen kann. Sonst gibt es keine besonderen Anforderungen. Kann mir jemand helfen?

    Lg,
    Stefan
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts ohne wenn und aber..
     
  3. Street68

    Street68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde keine Option, die den Player einbindet...
     
Die Seite wird geladen...