Notebook / Netbook Power LED leuchtet ständig. Staubbrücke!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basch-11, 21. Aug. 2011.

  1. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nabend...

    Einer meiner Laptops hat ein problem... Die tolle Power LED des VAIO is brennt ständig, also auch wenn der Laptop ausgeschaltet und vom Stromnetz getrennt ist... Das kommt mir ein bisschen Spanisch vor.

    In Sony´s so genannten "BIOS" findet man natürlich auch nicht Sachdienliches. Wenn ihr ne Lösung habt dann schreibt mal...
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Dann wäre es doch vielleicht mal sinnvoll die genaue Bezeichnug des Gerätes bekannt zu geben!
    mfg
    csmulo
     
  3. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar nen link mit der genauen bezeichnug mitgeschickt aber egal....


    hat sich eh erledigt... Akku raus und danach ging die lampe aus auch wenn der laptop aus is :D (Technik die Begeistert)
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Da ist sie wieder die berümmt-berüchtigte Staubbrücke.

    Am besten den Lappi mal innen reinigen! Und zwar schnellstens.
    Ein Fussel, mal mit Schweis (Salz - sehr guter Leiter) in Berührung gekommen reicht um erheblichen Schaden auszulösen!
     
  5. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    genau der Grund warum ich jedes gebrauchte Gerät das ich in die Hände bekomme erstmal schön zerlege und gründlich reinige ;)
     
Die Seite wird geladen...