C7-00 Popup Datenverbindung nicht verfügbar entfernen und Dropdown Menü funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bond1968, 7. Mai 2012.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    habe ich versucht gerade:-( softreset hat sich nichts verändert!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Sorry aber dann weiß ich auch nicht wieso ausgerechnet bei deinem C7 diese Menüleiste nicht funktioniert :confused:

    Entweder liegts an einem Fehler beim FW update oder es blockiert wirklich ein App das ganze :cool:
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Übrigens nur falls es dich interessiert, es gibt fürs C7 mit Belle auch eine aktualisierte Bedienungsanleitung mit den neuen Features.
     

    Anhänge:

  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    da ist was beim Flashen/Update schief gelaufen, habe auch Folie drauf und es funzt normal. Bei mir kommt es vor das ich mit der Menütaste nicht ins menü komme, TaptoUnlock da funzt die ganz normal :cool:

    mfg
     
  5. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    also muss ich mit dem Nokia updater Belle noch mal neu drauf machen?und das Handy wieder komplett "aufbauen"?:-( vielleicht lag es auch an dem Belle update was ich mit dem Handy über Software aktualisieren gemacht habe..das hat nämlich einige mucken gemacht? Kann ich das noch mal einzeln aufspielen?Wo bekomme ich das her?Ach man mist:-(
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    sichere deine Daten, Kontakte Mitteilungen,Kalendereinträge,Notizen keine Einstellungen und Dateien mitsichern, mit dem Dateimanager auf die SD Karte und installiere die Firmware erneut mit dem Software updater !!

    mfg
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    kann sein, nach dem Update funzt meine Menütaste nicht mehr :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...