Pokemon Emulator für das HTC Wildfire gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von omax1, 2. Nov. 2010.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hallo und zwar suche ich ein emu für das wf um pokemon zu spielen hab schon selbst gescuht aber nur welche gefundne die cab oder exe als dateityp sind und die laufen nicht würde mich freuen wenn jmd einen guten für mich hat danke im vorraus
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    gameboid wär ein android gameboy emu
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    HAB den gameboid im market gesucht und bei der kostenlose Version kann man nicht speichern gibt es da vllt eine kostenlose alternative oder kann mir jmd ein Emu hochladen
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Hochladen wird dir den Niemand da es dann Warez wäre. Kauf ihn dir doch im Market die paar Cents wirst du schon über haben. Hab auch nix anderes gefunden was kostenlos wäre.
     
  5. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    So HAB jetzt den gameboid und wenn ich ihn öffne steht da " you must specify the BIOS File in the settings befor you can play any games" was muss ich nun tun?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das tun was des Programm von dir will. Es braucht des Gameboy BIOS.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du brauchst das gba.bios sonst läuft der emu nicht.

    support zum bios gibts hier nicht da illegal
     
  8. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    gibt es den im market wenn ja unter welchem namen?

    und ist das schädlich wenn man den installier?
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    google einfach nach gameboy bios
     
  10. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    super danke läuft alles tip top nur bedienung bisschen schlecht gibt es dafür noch ne lösung?
     
  11. daisyXX

    daisyXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...