Sonstige PNHT Hack fürs 6720 classic?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Gizmor, 2. Apr. 2011.

  1. Gizmor

    Gizmor VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein 6720c aktualisiert und nun suche ich den aktuellen Hack dafür. Da in dem FAQ-Eintrag steht man soll einfach hier rein schreiben mach ich das mal :)

    Das Gerät ist das folgende:
    Oder reicht es einfach die Firmware laut Anleitung mit NaviFirm zu laden?

    Danke im Voraus!

    Gruß
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Gizmor

    Gizmor VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für den Link.
    Hab es versucht nach der Anleitung. Hab mir auch das Firmwarepacket (rm424_CareDP_4.0_EUROPE_6720c) geladen. Leider ist dort aber nicht die entsprechende ProduktID dabei. Kann ich einfach eine Firmware für eine andere ProduktID verwenden?

    z.B. die "0567664: EURO2 GREY GERMANY"

    Oder gibt es dann Probleme?
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Wenn es kein anderers RM hat kannst es nehmen. Ändere dann vorsichtshalber deinen Produktcode noch in den der neuen Firmware.
    Sei dir aber im klaren das die Anleitung dort für Phoenix ist und das Phoenix auch sehr oft das Handy schrottet. Wenn also was schief läuft gibts hier keine Hilfe mehr denn Phoenix ist illegal
     
Die Seite wird geladen...