Sonstige PlayNow Store funktioniert auf dem Sony Ericsson C901 nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von *Funny*, 15. Apr. 2011.

  1. *Funny*

    *Funny* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde!
    Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig und nicht ganz doof =)
    Ich habe ein Sony c901 Greenheart und ich weiß auch, dass es nicht wirklich ein internethandy ist. Allerdings konnte ich bisher alles surfen. Ich kann jedoch nicht den Appshop von Sony benutzen.
    Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, an was das liegen könnte...

    Über Antworten freut sich
    Funny
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Meinst du den PlayNow Store?
     
  3. *Funny*

    *Funny* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Titeländerung =)
    Ja den mein ich.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du gehst über "Menü" -> "Internet" -> "Entertainment" in den PlayNow Store?
     
  5. *Funny*

    *Funny* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja also Menü-Internet ja. Den Punkt Entertainment seh ich net. Ich gebs halt über die Adressleiste ein. Da komm ich zwar auf die Seite, die selbe Ansicht wie im Internet. Da sagt mir der Store, das ich bitte eine neue Flashplayerversion installieren soll. Aber des geht leider net.
    Ich kann auch noch über den Schnellwahlbutton ins Internet. Da zeigts mir den Store zwar an, allerdings nicht mit allen Optionen.
     
    #5 *Funny*, 16. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2011
Die Seite wird geladen...