5800 Playlist nimmt keine Titel mehr an

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von nico93, 10. Jan. 2013.

  1. nico93

    nico93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute dies ist mein erster beitrag hier in forum
    Habe einige probleme. Meine playlist läd keine neuen lieder mehr rein. Trotz dessen ich das jedes mal aktuelisieren will scheinbar findet das handy die lieder. Nicht es sollte fast 900lieder seien. Verschiebe die lieder in ordner und den ordner wieder in ein ordner. Aber alles im großen ordner musik auf der speicherkarte. Habe öfter ein hardreset gemacht die speicherkarte raus gemacht alles verschoben nix hilft mehr. Vorher ging es bis ca 866lieder. Hab schon mit nokia telefoniert. Die haben mir die gleichen tipps gegeben. Komme ich langsam bus der fassung mit den handy. Das nächste meine telefonate brechen abundzu ab mit der begründung verbindungsfehler es nervt jedes mal wieder neu anzurufen und 15min später wieder weck. Kann auch an karte liegen aber das wurde getestet bei andren handys kommt das nicht beispiel samsung galaxy s2 und sony xperia U. Hoffe ihr könnt mir helfen eig sind es noch mehr aber will nicht so viel auf einmal raushauen :) danke schon mal im voraus
    Mfg nico
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Schonmal probiert die Lieder per Nokia Suite auf das Telefon zu schieben ? Oder mal ein Update gemacht ?
     
  3. Der Ordner müsste "Music" heißen.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Welche Firmware Version hat dein Gerät ? Mit welchem Programm synchronisierst du die Musikbiblkothek ?

    Mfg

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  5. nico93

    nico93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @teleoase heute hat es sich von selbst aktuelisiert nach den ich mir TuneWiki runter geladen habe. Habe die sonderversion V60.0.003.C04.01 vom 22.9.2011 hatte es weck geschafft wegen problemen mit software mit der version kam es zurück. Lade alles mit handy auch musik@ tomauswustrow
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ja aber von wo ?
    Tja die besten Fehler sind die die sich von selbst lösen :cool:

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  7. nico93

    nico93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    war in ein Nokia laden bei mir und der hat es drauf gemacht musste auch paar tage warten. Er meinte wegen bestätigung von nokia oder sowas.

    ja aber wenn ich jetzt wieder was runterladen würde, dann kommt es wieder von vorne

    und so wie ich es mit bekommen habe fehlen immer paar lieder

    immer *noch
     
    #7 nico93, 12. Jan. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2013
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    von wo lädst du denn die Musik ???

    mfg
     
  9. nico93

    nico93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bei youtube und cannapower. Tut mir leid mein handy haut mich ständig raus wenn die seite laden will.
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ist normal der Browser packt das nicht,versuch mal Opera Mobile oder Mini cool:
    Ich mach das mit dem Nokia Music Player am PC und hab keine Probleme eventuell mal die Sd Karte im Gerät formatieren und neu rauf kopieren !

    Mfg

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  11. nico93

    nico93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für tipp wegen opera. Hab grad kein pc um das zwischen zu speichern und die karte formatieren. Werd mich irgendwie mal drum kümmern. Danke nächste werden die ganzen andren probleme sein :)
     
Die Seite wird geladen...