Sonstige Player fürs Rizr Z8 gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von pLeXigLaS, 15. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Down? Welcher?

    cu
    logofreax
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Richtig gute Freeware MP3 Player gibts nicht für UIQ. Die besten kosten oder sind gecrackt ;)
     
  3. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mir reicht ja schon ein mittelmäßiger, hauptsache Freeware


    nur der originale vom Z8 is mist, da kann man nicht mal ein Lied weiter drücken



    kann mir denn jemand ggf. hier weiter helfen ?
     
  4. albort

    albort Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade dasselbe Problem und bin auf der Suche auf diesen schon älteren Thread gestoßen. Die ältere Version des KD-Players 0.56 läuft auf dem Z8, doch leider wird das Programm vom Betriebssystem als "nicht vertrauenswürdig" klassifiziert. Mit Hinweisen darauf werde ich bei jedem Zugriff auf den Speicher genervt und suche nun nach Möglichkeiten, diese nervigen Hinweise abzustellen. Der MIDlets-Manager klassifiziert das Z8 als nicht unterstützte Plattform, auf anderen Handys mit demselben Problem ist's scheinbar eine Abhilfe.
     
Die Seite wird geladen...