Pixelfehler Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von AntiiHeld, 5. Sep. 2011.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Moin,
    Ich hab seit 2 Monaten das Samsung Galaxy S2.
    Die erste Zeit mit dem Gerät war wunderbar, alles lief perfekt.
    Doch jetzt sehe ich ein Pixelfehler auf dem Handy.
    Ein komplett weißer Pixel. Hab schon versucht im Display Test Menü den Pixel "wiederzubeleben", jedoch ohne Erfolg.
    Jetzt meine Frage, kann ich das Handy reklamieren?
    Ich meine dieser Fehler war nicht von Anfang an da, und er stört tierisch.
    Besonders wenn man mit der Kamera hantiert ist der weiße Pixel sehr gut sichtbar.
    Das nervt mich. :'(
    Könnt ihr mir helfen?

    (Hab das Gerät bei Media Markt gekauft, übrigens.)
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Reklamieren sollte kostenlos repariert bzw. das Display kostenlos ausgetauscht werden. Ist widrigenfalls ein Garantiefall.

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wie oft denn noch?

    Pixelfehler treten nunmal auf und sind hinzunehmen - Pixelfehler

    fragen kannst zwar - aber Anspruch hast keinen
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Deswegen frage ich ja. Hab auch von dieser pixeltoleranz gelesen oder wie das auch heist.
    Aber dieser Pixelfehler beeinträchtigt Tür mich die nutzbarkeit des Handys Ansich.
    Aber danke für eure Antworten.
     
  5. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Naja versuch macht kluch ;) zu verlieren hast Du dabei ja nichts.

    Leider ist nicht jeder Hersteller so kulant wie Nintendo - die tauschen ein DS-Display wegen jedem Fehler...
     
Die Seite wird geladen...