Pin herausfinden

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Juni 2012.

  1. bin durch zufall auf dieses forum gestossen, vor zwei jahren hat sich mein sohn das leben genommen, beide handys sind pin geschützt, trotz sterbeurkunde und mehrere schreiben an die betreiber( ohne antwort) habe ich die hoffnung aufgegeben villeicht doch noch etwas raus zu bekommen, die karten sind von blau und debitel,kann mir jemand helfen
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Hi,

    man kann den Code nicht auslesen oder errechnen. Nur mit den Puk geht das.

    LG
     
  3. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ohne den PUK Code wirst Du keinen Erfolg haben.


    Gruß
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Und den PUK bekommt man in der Regel über den Netzbetreiber - sofern sie dich als Bevollmächtigen anerkennen :(
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Was willst du denn herausfinden?

    Wofür brauchst du die PIN?
    Wenns Daten auf dem Handy sind:
    Was für Daten?
    Was für Handys?
    Warum nimmst du die SIM nicht raus?
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    So wie ich das lese hat sich der Sohn das Leben genommen.
    Meine Vermutungen gehen dahin das versucht wird jetzt zu den näheren Umständen noch etwas zu erfahren.
    Ich denke da sollte die Kripo das mit in die Hand nehmen.
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...