Vodafone PIN für Simkarte auslesen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von böhser Enkel, 24. Apr. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Hab mal wieder meine alte Vodafone Karte rausgekramt.
    Dann kam mir auch gleich die erste Frage.. "Mist wie war der Pin?"
    Hab noch 2 Versuche und ich hab absolut keine Ahnung wie der damals war.
    ist bereits schon fast 3 jahre her..
    Kann man den PIN nicht mit SETool2 auslesen?
    Wenn ja wie ?

    Danke schonmal im Voraus.:)
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Da kannste nur mit Deinen Daten (Handy-Nr. + Kundenkennwort) zu Vodafone gehen (aber nur wenns ne Originale ist!!) und dann den Mitarbeiter da anrufen lassen.... dann bekommste den PIN und PUK mitgeteilt. Aber nur wenn Du den PIN nicht geändert hast ;), dann ist es nämlich schlecht...
     
  3. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Puuh, Kundenkennwort weiß ich nimmer..^^
    Original Vodafone ist es auf jednefall :D
    Die PIN wra geändert, das weiß ich aufjedenfall :(
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Dann schauts schlecht aus :D ... ach ja.... SE Tool kann den Sicherheitscode vom Handy auslesen ;)
     
  5. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Sicherheitscode vom Handy bringt mir ja nix für die SIM Karte.. stimmts ? :(
    Mist da warn noch um die 8 Euro auf der SimKarte :(
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Stimmt genau..... bringt Dir nix..... und ob das Guthaben nach so langer Zeit noch drauf ist????? Das ist fraglich....
     
  7. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich auch nicht ob das noch drauf ist, wollte ja deshalb auch schauen..
    Sind 2-3 jahre wo das jetzt her ist seit dem ich die das letztes mal im K800 hatte.. :D
     
  8. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vor 2-bis 3 Jahren das letzte mal benützt dann ist das Guthaben nach der alten Regelung weg.
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Dir wüde nur die möglichkeit bleiben bei Vodafone anzurufen und dir eine neue Simkarte zuschicken zu lassen, Mitarbeiter haben keinen Zugriff auf die SIM Daten was PIN etc angeht.

    Kannst du jedoch nur machen wenn du auch das Kundenkennwort hast.

    Den PIN auslesen, ist möglich, wird hier aber nicht besprochen, daher :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.