Allgemein Piepen bei Aufnahmen abschalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von JayNuss, 10. März 2009.

  1. JayNuss

    JayNuss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    die aufnhamefunktion ist echt etwas nettes, allerdings piepst es bei meinem 6220 classic alle 30 sekunden nervig dazwischen.

    weiß vlt jemand wie man diesen störfaktor abstellen kann / kennt jemand ein alternativprogramm zur tonaufnahme

    noch besser: kennt jemand ein programm zur aufnahme von telefonaten?

    mfg jay
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
  3. vanBong

    vanBong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das hier schon über ein paar jahre in Benutzung:
    Ultimate

    kann ich nur empfehlen.
     
  4. JayNuss

    JayNuss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habe das erste genannte programm mal installiert "Xelnex Lite", nach der installation die einstellungen vollzogen ( hat sich automatisch geöffnet), aber jetzt find ich das blöde teil einfach nichmehr:D:D:D
    hab schon unter programmen geguckt oder einstellungen... bei beidem NICHTS.

    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In der Anleitung wird es unter den Programmen angezeigt. Hast du mal das Handy neu gestartet?

    cu
    logofreax
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Manche Programme erstellen auch einen eigenen Ordner im Menü.

    Programme wie Active File, JBakTaskman etc können alle installierter Software in einer Liste anzeigen und von da aus starten.
     
  7. JayNuss

    JayNuss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden... liegt bei mir im ordner programme, im unterordner "persönlich"...kp warum.

    allerdings sind die aufnahmen qualitativ ziehmlich miserabel. die stimmen sind total verzerrt teilweise kaum zu verstehen. nutz ich allerdings das nokiaaunahmeprogramm ist die qualität in ordung.

    weiß jemand woran das liegt?
     
  8. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du es auf MP3 eingestellt?
    Gruß Psykitt
     
  9. JayNuss

    JayNuss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich... mach das nen unterschied?
    was wär denn das beste? wav oder das andere?
     
Die Seite wird geladen...