Java Pic Lock

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Triaden123, 12. Dez. 2006.

  1. Triaden123

    Triaden123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey.Kennt jemand ein Programm um Bilder zu Sperren.Aber das Müsste auch funktionieren und einfach zu bedienen sein.Hatte bisher so ein programm das Völlig unverständlich war.Deshalb war es sogesehen schrott.Aber vielleicht Kennt Jemand Hier ein Gutes programm zum schützen der Bilder.
    Bedanke mich Schonmal im Vorraus Über eure Unterstützung im Suchen Eines Prgrammes Für Pic Lock.
    Thx^^
     
  2. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß ist das schützen von Bildern zumindest auf Java-basis nicht möglich. Insofern sind eigentlich alle Pic-Lock Programme nur Müll.
    :tschuldigung: fals ich mich irren sollte
     
  3. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja eigentlich eh schwachsinn (sorry) aber wenn du dann ins bildermenü gehst kanst du die dann doch trozdem sehen nur in der java anwendung nich oder?
     
  4. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Eben nicht, Laut dem, was die Anwendungen versprechen, soll das Bild nirgens mehr ohne Password zu sehen sein. Dazu müsste das Programm aber ins OS des Handys eingreifen, und das geht mit Java nicht, vielleicht mit Symbian...
     
  5. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    achso ok
    da hab ich ma wider was gelernt :D
     
  6. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    also, beim f4m flashc fürs e770v is sowas in der art debei...das is sone art container, wo man alle bilder reintut, wenn man sie sich angucken will, muss man das programm sterten, und mit dem Passwort den Container öffnen...anders sollte es wohl nicht gehen können...
     
  7. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ja? war da eins bei? bei mir war nur so eine art worms und safe
     
Die Seite wird geladen...