Sonstige Phone House aus Display löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von vw_cd, 10. Nov. 2006.

  1. vw_cd

    vw_cd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Als neuer Betrachter erst mal Glückwunsch an alle für das tolle Forum. Es sind hier viele nützliche Tipps rund um das Thema Handy hinterlegt und ich habe mich auch schon einigr dieser Tipps bedient.:thank you:

    Noch nun meine Frage: Versuche verzweifelt nach einer Lösung für die Löschung des Eintrages " The Phone House " auf dem Display meines V3.
    Das Betreiberlogo habe ich mit Eurer Hilfe schon wunderbar entfernt aber für dieses " The Phone House " bin ich wohl noch zu grün hinte den Ohren.
    Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo auf meinem Handy ich diesen Eintrag finde und wie ich Ihn dann löschen kann.

    Besten Dank im Voraus vw_cd
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    P2K Tools - Dateien übertragen und modden

    war (glaub ich) dieser Eintrag zuständig

    phone house.jpg

    Und immer vorher auf GET klicken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber wartst vlt sowieso erstmal ob noch n Moto-Spezialist was dazu sagt ^^

    cu
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    ... oder mit dem Programm OpEdit, ebenfalls aus dem Downloadprogramm.
     
  4. vw_cd

    vw_cd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Leider habe ich bei OpEdit nicht erkennen können, wo dieses " The Phone House " steht. Das Betreiberlogo war ohne Probleme zu verändern, was ich auch bereits getan habe.
    Das LOGO ??? ( falls es überhaupt eines ist ) "The Phone House" ist mir da nicht unter die Augen gekommen.

    Gruß vw_cd
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Hast du schon den Tipp von Kangoobiturbo ausprobiert?
    Sonst probiere einmal in der Seem 0032_0001, Offset: $40, Bit: 4 zu ändern.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wird es auch nicht, den die >Software kommt aus Russland und die kennen deinen Provider nicht.

    Ich weiß auch jetzt nicht, ob man Reseller so einfach über einen neuen Eintrag in OpEdit einfügen kann.

    Habe es probiert, aber ich weiß nicht wirklich was ich bei MCC-MNC eintragen soll.

    cu
    logofreax
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Es könnte auch das Offset $41, Bit: 2 in der 0032_0001 sein.
    Am besten vw_cd probiert es einmal aus.
     
  8. vw_cd

    vw_cd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Hilfe. Jedoch komme ich mir nach Euren Beiträgeen etwas, wie soll ich sagen, desorientiert vor. Werde wohl erst mal im FAQ's durchlesen um die passende Übersetzung zu bekommen. Trotzdem vielen Dank.
     
  9. bobi

    bobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte auch das Offset 0074 Bit 4 in der Seem 0032_0001 sein. Hab auch hier einen Eintrag zu dem Providernamen gefunden.
     
Die Seite wird geladen...