Sonstige Phone code sig 35:02

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von joyshome, 1. Dez. 2006.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    so jetz hab ich es geschafft lol :D

    im bootloader steht bei mir PHONE CODE SIG 35:02:

    mir fehlt die signatur na toll :( naja drüber flashen kann ich auch nicht :D

    was jetz ?? :p :confused:

    hhhmmm sehr seltsam vorher hat es ja alles geklappt... finde es schon raus irgendwie hehe


    Jemand tipp?


    Komisch jetz steht da über ok to programm usw

    MEM_MAP Blank Service Req´d

    was ist das ?? lol
     
    #1 joyshome, 1. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2006
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht solltest du uns erst einmal mitteilen, von welchem Handy du sprichst und von welchem Flash du mit welchem Flash und welchem Flashprogramm du wechseln wolltest.
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    habe mein flash bearbeitet und gesplittet und alles von meinem V3 hat alles geklappt und bei 100 prozent habe ich mit RSD geflasht lief einwandfrei bis pass

    aber als ich das handy angesehen habe stand diese nachricht dran.

    habe die signatur vergessen mit einzufügen bei meinem flash und jetz kommt diese meldung !!
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hm, naja mit testpoint bekommst auf jeden fall wieer verbindung und kannst es nochmal flashen....Vielleicht hat aber noch jemand eine bessere Idee
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Der Flashspeicher oder sowas in der Art wurde gelöscht! das heißt das zu 90% jeder weitere Flash den du schaffst zu flashen nicht funktioniert - er "vergisst" ihn....
    so wurde das mir erklärt!

    das war 1's der 2 E398 bei logo....
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hhhmmm :( schon wieder auseinander nehmen ;) ich warte mal noch auf andere ideen ^^

    hehe so oft hab ich nicht geflasht lol ^^ aber ich schaffe das schon irgendwie mit eurer hilfe und wenn es zu logo muss ;)
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hat doch nix mit "oft flashen" zu tun sondern einfach das dieser Speicher leer ist und jetzt nixmehr aufgenommen wird....somit wird des wohl nix mehr mit flashen oder sonstigen Späßen...
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hhhmmm schade aber ist es nur möglich mit dem smartclip Bzw. mit anderen geräten... oder könnte man es mit TP noch hin bekommen ?
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    try and u will see ;)
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ohne Equipment tippe ich fast darauf das Du es wieder einschicken musst zu Logo :(
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Diesen Code kenne ich mittlerweile echt gut ;)

    Damit kommen viele V3i bei mir an. Habe mal deshalb selber rumprobiert es ohne SmartClip hinzubekommen und bin kläglich gescheitert.

    Das Problem scheint zu sein, das RSD Lite und auch die anderen Flashprogramme zwar einen Flash auf das Handy schreiben können aber irgendein wichtiger Bereich wohl nicht geflasht wird und somit das Handy nicht mehr starten kann.

    Nach einer PDS Reparatur über den TP funktioniert das Handy dann meist wieder.

    cu
    logofreax
     
  12. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    PDS reperatur ? wie komm ich dran ?? nur soft ?
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit dem SmartClip und den Testpoint.

    Mir ist keine Software bekannt die es ohne Hardware schafft. Vielleicht P2K Easy Tool? Einfach mal probieren. Hinüber ist es ja schon ;)

    cu
    logofreax
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo, leider negativ. In der gecrackten Version P2Keasy wird keine PDS Rep unterstützt ;) Entweder Ultima, MSS oder smartclip :) Und das ist auch gut so
     
  15. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    kann ich mir gut vorstellen ;) :D
     
  16. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Jau ich habs geschafft mein handy lebt wieder... boa ganz großen dank an euch
    alle und ihr seit die besten !!! danke danke danke !!! hammer war schon kurz vor verzweifelung !!! ;)
     
  17. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja nett wenn du uns Mitteilen würdest wie du das geschafft hast.
     
  18. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...