Router Philips_Wireless_BaseStation_11g_True_Turbo_SNB650 0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mju, 14. Aug. 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hat der Philips_Wireless_BaseStation_11g_True_Turbo_SNB650 0 Router WDS?

    Also wir haben 3 PCs, die wir Wlanmäßig betreiben möchten, einen philips repeater...frage ist, ob der oben genannte router wds unterstützt, sodass ich damit den repeater auch einbinden kann und ob 3 pc über wlan auch geht.

    Kenn mich da nicht so aus...mein netgear scheint kein wds zu haben....


    Danke !
     
    #1 Mju, 14. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2008
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. Mju

    Mju Guest

    So, jetzt mal hier was für die Experten....folgende Komponenten:

    Philips SNB6500 Router
    Philips WAR1900 Repeater

    beide haben WDS....

    Router hab ich konfiguriert, heißt surf, kanal 13, mixed mode 11 b/g Mixed mode, mit der verschlüsselung noch nicht verstanden

    geht via pppoe ins internet, wir haben von arcor so logindaten...

    -------------------------

    dann wollte ich den repeater einrichten...darauf kann man nicht zugreifen, ohne vorher im internet-protokoll der wlankarte folgende daten zu ändern:

    ip-adress: 192.168.1.9
    subnetmask: 255.255.255.0
    standard gateway: 192.168.1.3
    preferred dns-surfer: 192.168.1.3

    dann bin ich durch 192.168.1.3 auf den repeater gegangen, hab da einstellungen vorgenommen :

    heißt surf2, kanal 13, mixed mode 11 b/g Mixed mode, mit der verschlüsselung war schon eingestellt von werk aus

    dann bin ich beim repeater unter wds und hab den router gefunden...und als wds geaddet...

    -----------------------------------
    dann zurück auf den router gegangen und dort den repeater bei wds geaddet....

    komme aber jetzt nicht ins internet, egal, ob ich mich über router oder repeater einlogge....wenn ich die daten des internetprotokolls wieder auf automatisch stelle, komm ich wenigstens per router wieder rein...aber sinn ist ja, über den repeater reinzukommen....

    jmd ne idee?

    Danke !