Philips SE245 Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Salsero, 15. Apr. 2008.

  1. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich bitte um Entschuldigung, dass ich nun dieses Thread hier im Forum veröffentliche, aber Nokia forum ist bereits "mein beliebste Forum" geworden und hier habe ich stets kompetente hilfe gefunden.

    Es geht um ein schnurloses Telefon .
    Ich habe ein schnurloses Philps SE245 bei ebay gekauft. Der Verkäufer meinte, das Tel sei in Ordnung.
    Ich habe aber leider ein ziemlich unangenehmes Problem.
    Wenn ich angerufen werde, klingelt das Tel ein einziges Mal.
    Ich habe sowohl in der Bedienungseinleitung geschaut als auch ein wenig im Internet recherchiert. Ich kann das Problem nicht lösen.
    Heute habe ich auch bei Philips angerufen. Sie meinten, ich sollte das Telefon bei einem anderen Anschluss ausprobieren (wobei, ich habe nur einen Anschluss und nur ne Wohnung!), um feststellen zu können, ob das Problem am Telefon liegt, oder aber an meinem Anschluss.
    Ich bin seit einigen Tagen bei Alice DSL. Die von Philips meinten, dass solche Telefone sind spezielle analoge Telefone und das Problem kann wirklich bei Alice liegen.
    Natürlich bevor hier zu schreiben, habe ich in andere foren versucht, aber keine antwortet, bzw. habe vielleicht kein passendes forum gefunden.

    Gibt es hier jemanden, der sich gut auskennt und mir weiterhelfen?
    Ich danke euch im voraus !
    Dankach bitte euch dieses Thread zu löschen, da es hier im forum überhaupt nicht passt. sorry!
    Grüße
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hat es einen integrierten Anrufbeantworter ? vlt ist dieser eingeschaltet bzw. nicht richtig eingestellt

    ansonsten mal schauen ob es im Menü sowas wie zurücksetzen gibt

    cu