Sonstige per Datenkabel von V3 auf ein E730 zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von xarius, 24. Okt. 2007.

  1. xarius

    xarius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    so,hab heut nen samsung e730 bekomm,leider ohne datenkabel, und in ermangelung eines bluetooth dongles wollt ich ma fragen obs möglich ist mit nen v3 was per datenkabel am pc hängt auf das samsung zuzugreifen, also das das v3 praktisch als bluetooth schnittstelle fungiert. geht das,gibts da was? hab schon gesucht wie´n wahni aber nix zu gefunden. theoretisch solltes ja möglich sein, man muss nur vom pc direkt aufs bluetooth vom v3 zugreifen könn, aber kein plan wie das geht bzw obs da software für gibt :confused:
    mfg
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nochmal langsam :) (Satzzeichen und Groß- / Kleinschreibung dürfen übrigens hier im Forum verwendet werden)

    also , du möchtest dein V3 mit dem PC per Kabel verbinden , dann BT bei beiden einschalten und dann auf dein Samsung zugreifen , soweit richtig ??

    Um dann was genau zu machen ??

    Wird (m. E.) so nicht gehen , da BT normalerweise keinen Zugriff auf das System hat.

    cu


    btw - Kabel bekommst du z.B. hier :)
     
  3. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Des wird nix... da es afaik keine Möglichkeit gibt mit dem Pc direkt auf die BT-Funktion des V3 zuzugreifen... Was du ja müsstest um es als dongel verwenden zu können...

    mfg
     
  4. xarius

    xarius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @kangoo Hab doch Satzzeichen drin, wenn auch nicht übermäßig viele^^ Und Groß-/Kleinschreibung sieht man eher selten in Foren, deswegen bin ich das nicht so gewohnt, sorry.
    Aber danke, hätte ja sein können das es geht, frag mich warum eigentlich nicht, wenn man ein Handy als Modem nehmen kann, warum nicht auch als Bluetoothdongle :)
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - schon recht - nix für ungut :)

    gute Frage - falsche Stelle - musst die Hersteller / Programmier fragen - im Falle Samsung kannst die auch gleich fragen , warum man keine SMS-töne einstellen kann und warum man nur sehr schwer Games installieren kann - alleine dadurch kommt z.B. für mich ein Samsung überhaupt nicht in Frage :)

    cu
     
  6. xarius

    xarius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja,war geschenkt,da meckert man nicht, aber so langsam aber sicher offenbaren sich doch gewisse Unterschiede zu meinem geliebten V3...
     
Die Seite wird geladen...