eplus Pennymobil..zwei Karten für eine.

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von maarhgziam, 15. Dez. 2007.

  1. maarhgziam

    maarhgziam VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit Alditalk sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ist allerdings Eplus-netz.
    Pennymobil bringt nun zwei Karten mit identischen Preisen heraus, für den Preis von einer.
    Wo ist der Haken?
    60/1 Takt, Mobilbox kostenlos, D1 Netz, MMS möglich, Internet auch günstig.
    Ich kann noch keinen erkennen.
    Oder einer von euch?

    Gruß Roland
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

  3. maarhgziam

    maarhgziam VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Liest sich auch nicht schlecht...man, ist das schwer geworden sich zu entscheiden.

    Roland
     
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Der Prepaidmarkt überschlägt sich momentan mit Preisbrecherangeboten. Da kommen sicher noch andere Angebote und man sieht mal, was da gegenüber früheren Preisen für eine Gewinnspanne drauf war. Hab mir auch die von Congstar für lau bestellt, wenn ich sie nicht mehr brauche geht sie in der Schublade die anderen besuchen. :D

    cu
    H.W.
     
Die Seite wird geladen...