Pearl USB Stick Angebot Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chinwildchicken, 17. Dez. 2011.

  1. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange läuft denn noch das Angebot?

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Hm, für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen...

    Ich habe den Stick in silber (nicht von Pearl, aber baugleich), auch mit 8 GB, die Geschwindigkeit ist okay, nicht der Überflieger, aber schneller als die üblichen Dinger vom Grabbeltisch.

    Zwei kleine Mankos gibt es:
    - zum einen wird das Teil ziemlich warm, da kann man sich beim Herausziehen schon mal erschrecken (übrigens gut dass der Pearl-Stick hinten noch eine Schlaufe hat, meiner hat die nicht und das ist schon fummelig den rauszubekommen, weil er auch sehr fest sitzt)
    - und zum anderen ist die Rückseite gegenüber den Kontakten schnell zerkratzt, da der USB-Port dort mit Federn versehen ist.

    Aber wie schon gesagt, für den Preis ein echter Knaller.
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Scheint so als wäre das Angebot zeitlich nicht begrenzt!
    Ausreichend verfügbar - was immer das heißen mag.
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal einen bestellt,mal schauen ob er was taugt wenn er kommt.
    Sent from my TITAN X310e using Board Express
     
  6. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Stick ist heute gekommen.
    Ich bin echt erstaunt, wie klein der Stick ist :)
    Also bis jetzt funktioniert alles klasse...
    Euch noch ein schönes Fest.

    Lg
     
  7. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Super, so muss das sein! :)

    Kannst Du vielleicht mal ein paar große Dateien hin und her kopieren und mir sagen ob sich Dein Stick auch so erwärmt?
    Würde mich mal interessieren, vielleicht habe ich ja auch nur ein Montagsmodell...

    Danke!
     
  8. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also. Er wird schon etwas warm, aber heiß noch lange nicht...
     
  9. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, dann ist das wohl normal. Also heiß ist natürlich relativ. Ich kann ihn auch noch gut anfassen, wird aber deutlich wärmer als alle anderen Sticks die ich habe. Gut, da ist aber auch noch Plastik drum ;)
     
  10. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist es halt. Bei dem Stick ist kaum Isoliermasse vorhanden ;)
    Naja mein alter dickerer Stick wurde auch warm...
     
Die Seite wird geladen...