PDA bis 300 Euro gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Vinni97, 18. Juli 2011.

  1. Vinni97

    Vinni97 Guest

    dodger, wüsstest du denn was mir passendes? xD
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Nein, nicht wirklich.

    An deiner STelle würde ich mir mal moderne Geräte genau anschauen. Die Technik ist weiter als du es dir aktuell vorstellen kannst.

    Wenn du wirklich Touch willst bleiben dir nur iOS, Android und WP7. Symbian und WM sind nur 2te Wahl.

    Über Wp7 hab ich genauso geredet, wie du, bis ich mir nach einem testbericht hier im Forum, aus Neugier eins gekauft habe... und was soll ich sagen... ich habe heute das 4te Gerät gekauft (ein Dell Venue Pro)... aber so muss jeder seine Erfahrungen machen... zu etwas raten ist immer schlecht...
     
  3. Vinni97

    Vinni97 Guest

Die Seite wird geladen...