N8-00 PC Suite Version 7.1.62.1 unterstützt das N8 auch noch andere ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von christianbusch, 16. Aug. 2011.

  1. christianbusch

    christianbusch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    bin neu hier und dachte, ich bin mal nützlich.. ;)

    Da es offensichtlich noch nicht allgemein bekannt ist: Die Version 7.1.62.1 der PC Suite unterstützt wieder das N8 (auch wenn es nicht ausgewählt werden kann auf der Nokia-Seite). Hier der Link:

    Nokia Deutschland - Nokia PC Suite - Kompatibilität und Download

    Es wird zumindest erkannt, und ich kann auf Mitteilungen, Kontakte und Kalender zugreifen. Weitere Funktionen habe ich noch nicht getestet.

    Sprich man kann die Ovi Suite in die Tonne treten (wenn sie nicht schon längst drin sein sollte) und auch das Suchen nach der alten PC-Suite-Version hat ein Ende. ;)

    VG, C.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    danke für die Info und willkommen im Forum,

    aber du kannst mit der PC-Suite keine Updates auf den neueren Geräten machen !

    In der zwischenzeit wurde die OviSuite weiter verbessert so das sie ohne grosse Probleme läuft !

    Auch wirst du merken das in dieser Komp. Liste kein einziges Symbian3 Gerät aufgeführt ist !!

    mfg
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die Info ;)

    Ich mag die PC Suite auch mehr als OVI ;)

    mfg
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    ich benutze beide parallel... Ovi fuer Kartenzeugs und PC-Suite fuer SMS und Kontakte :)
     
  5. LC4fun

    LC4fun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    die OviSuite hat mir einmal alle Adressen beim syncen zerstört - ne zweite Chance bekommt sie nicht!
     
  6. pirol430

    pirol430 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliches kann ich von der PC Suite berichten. Die hat mir mal ne Kalendersynchronisation so verpfuscht, daß ein Eintrag 16000 (!) mal dupliziert wurde. 16000 Einträge an einem Tag hat das N8 nicht mitgemacht und ging gnadenlos in die Knie. Demzufolge - keine zweite Chance für die PC Suite. Ich bin mit Ovi zufrieden. Das was ich brauche kann und macht das Programm.
     
Die Seite wird geladen...