PC Suite für Android?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Muwahid, 21. März 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo.. weiß vielleicht jemand von wo ich die PC Suite für's T-Mobile Pulse herbekomme..?!
    Hab die kleine CD leider nichtmehr.

    Danke!
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gibt es bei Android sowas? Kontakte, Kalender usw. kann man doch direkt über Googlemail bearbeiten ;)

    cu
    logofreax
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Naja,vielleicht will er ja noch andere Sachen machen wie Kontakte usw.sichern
    etc.!
    PC Suite hat ja mehrere Funktionen bzw.ist einiges ohne Internet somit möglich!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe auch schon mal gesucht. Da scheint es wohl so eine chinesische PC Suite zu geben. Nur waren die Versionen bisher alle nur auf chinesisch oder Virenverseucht.

    Funktioneren tut es wohl bei niemanden.

    Zum Backup erstellen gibt es kostenlose Apps ;)

    cu
    logofreax
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Schon,nur manches geht nur direkt per Handy,kostet was oder ist umständlicher
    von der Durchführung!
    Diese bestimmte PC Suite hatte ich auch mal getested,aber ging nicht so recht!
    Englisch zumindest kann man aber einstellen dort ;)
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Danke..! Brauchte die nur wegen den Treibern damit ich eine neue ROM aufspielen kann.. :)
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Bitte!
    Gibts leider nicht für jedes Android Handy,aber fürs T-Mobile Pulse
    gibts eben ne PC Suite!
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    216
    Wenn die fuers Pulse funktioniert dann geht die doch sicher auch fuer andere Android Kisten oder ?
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    216
    Dankeschøn :) ich lads mal runter und installiere es dann wenn ich auch einen Androiden hab.
     
  12. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  13. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    habe es gerade ma runtergeladen und da kam ne meldung von antivier das es maleware sei ... war das bei euch auch so?
    also habe es lieber erstma deinstaliert
     
  14. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch inzwischen den CM Updater. Damit erspart ihr euch den ganzen Kram. Eine Flat oder W-Lan wäre da aber von Vorteil. Es wird nach einem neuen Rom gescannt und wenn verfügbar, gleich auf's Handy geladen. Anschliessend geht das Handy, nach Bestätigung, gleich in den Root-Modus.
    Alles völlig stress free. :D
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  16. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Nein nicht nur mit dem Cyanogenmod, auch mit einigen andere ROMs
    z.b. superD

    Mehr fallen mir jetzt aber grad nicht ein ;)
    Die ROM bzw der DEV der ROM muss es in die ROM einbauen.

    bis dann
    Käptn
     
  17. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    müsste teoretisch auch mit anderen möglich sein weil du kannst ja den updatserver oder sawas einstellen und wenn du da vielleicht einfach ne andere adresse von nem anderen rom nimmst kp am besten einfach mal probieren

    edit: sry habe den post vor mir iwi enich gesehen ;-)
     
  18. Dudasolid

    Dudasolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Solltet ihr euch unbedingt anschauen:

    Moto Phone Portal - Android @ MoDaCo

    Vor allem wenn ihr plattformunabhängige Lösungen sucht. Mit nem Mac (wie ich) ist man leider sehr oft eingeschränkt was solche Software angeht. Aber diese Phone Tools sind einfach sau geil!
     
  19. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ja find ich auch nich schlecht ... bloß ich glaube da fehlt die möglichkeit das man musik usw. raufladen kann also wenn das per wlan gehen würde wäre das echt nice
     
  20. Muwahid

    Muwahid Guest

    CM Updater auf dem Pulse..?
    Na dann Herzlichen Glückwunsch.

    Roote das Pulse mal mit dem CM Updater.
    Spiele mal eine ROM über die Originale auf das Pulse mal mit dem CM Updater.
    Wipe das Pulse mal mit dem CM Updater.

    Und all sowas.. dazu glaub ich sogar das es da Probleme geben könnte da CyanogenMod für HTC ist und das Pulse von Huawei. ;)
     
Die Seite wird geladen...