Sonstige PC stürzt bei Browser und Games ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Blueice79, 4. Mai 2011.

  1. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab ein Problem mein PC stürzt generell bei Browsergames nach ca. 15 min zocken.

    Warum:confused::confused::confused::confused:

    Ich mein ich hab meine Firewall deaktiviert nur mein Antivirenprog. is aktiv.
    Schlimm finde ich es bei WOW da bin ich so gefrustet das ich des nich mehr zock selbst bei Spielen wie 4 Story, Runes of Magic oder Blackshot oder Heros of the Sky selbst bei spielen die jetzt nich online zum zocken sind geht das so sprich bei 18 Whells of Steel "Gold Edition" alle komplett abgestürzt nach 10 min Monitor schwarz komisch is Euro Truck Simulator funktioniert oder selbst Games die ich schon auf dem Rechner gezockt hab funktionieren auf einmal nich mehr:confused:

    Achso ja bei Facebookgames funktioniert alles stunden lang!!!!

    Kann es sein das es da irgend ein Programm gibt was den Rechner daran hindert solche Spiele auszuführen?!? Es macht echt kein spaß mehr.
    Der witz is ich hab auf meinem Rechner TuneUp Utiliti 2010 / Avia Antivirenprog /CClaener und Adaware alle auf dem aktuellen stand wird auch alles einmal wöchenlich durchgejagt genau so wie ne Defragmentierung ich hab echt kein Plan mehr achso ja die Daten vom PC:

    AMD Athlon(tm)XP 2400+
    2,00 GHz
    1,00 GB Ram
    ATI Radeon X 1600/X1650 Series
    80 GB aufgeteilt 2x 40 GB
    Service Pack 3
    Win XP Home

    Danke für hilfe!!!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klingt für mich schlicht und ergreifend nach einem Hitzeproblem. Einfach mal eine Grundreinigung reinbringen in den PC und schauen obs dann wieder läuft.
     
  3. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Grundreinigung wie is deas den gemeint bitte was kann ich da machen ???
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    aussaugen aber vorsichtig :D Lüfter festhalten sonst könnten sie kaputt gehn
    könntest auch mit druckluft rangehn, aber nichts kaputt machen! bei der Grafikkarte wirds schon schwieriger, die muss man "aufschrauben"
     
  5. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hatte damals auch mal so ähnliche Probleme war bei mir ein Hitzeproblem.
     
Die Seite wird geladen...