Sonstige PC startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Darktrooper1991, 7. Juli 2008.

  1. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar wenn ich ihn Anschalte kommt nach einiger Zeit:
    Wenn ich dann eine Ooption wähle kommt entweder ein Bluescreen(BIOS nicht voll ACPI kompatibel) oder der Pc startet neu :mad:
    Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte

    Danke im Voraus
    Darktrooper
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Überprüfe mal die Energieeinstellungen im Bios und stelle die ACPI Funktion entweder aus aus oder auf "verwaltet Betriebssystem".
     
  3. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    OK ich probiers mal....

    Bei mir sieht das so aus:

    Was soll ich da jetzt ändern?
     

    Anhänge:

    #3 Darktrooper1991, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  4. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht er plötzlich an :confused: Ich habe nichts geändert. Keine Ahnugn warum der jetzt plötzlich angeht...:eek:
    Da wird man doch verrückt :goofy::goofy::goofy:
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Hast du irgendeine Hard- oder Software installiert? wann hast du das letzte Mal das Innenleben geprüft, alle Steckkontakte auf Wackler überprüft, insbesondere die Grafikkarte und dabei mal den Staubsauger eingesetzt. Achtung bei den Ventilatoren, die können bei unsachgemäßen Druck einen Lagerschaden erhalten.
     
  6. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Nein
    Hab ich alles gemacht, nachdem ich meinen Prozessor eingebaut habe.
    Dann ging es immer noch nicht. Irgendwann war ich ein bisschen aufgeregt und hab ihn in meinen PC-Tisch geschoben und zack, er ging an^^
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ist eigentlich ein Hinweis auf einen Wackelkontakt. Mal auch alle Netzteilstecker geprüft?
     
  8. weed-b0t

    weed-b0t Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hmm übeprüe mal dein Netzteil :) sowas hatte ich auch ma _=
     
  9. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    Hab ich

    P.S: Pysio schon gesperrt^^ lol
     
Die Seite wird geladen...