Sonstige PC startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DeluxeKiller007, 10. Juli 2008.

  1. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein problem undzwar der pc von meinem freund startet irgendwie nicht mehr :mad:
    wird drücken auf den button das er angehen soll doch es tut sich nur halbwegs was
    der rechner läuft doch der monitor zeigt nichts an.
    am monitor ist aber kein problem nur der rechner
    gestern ist sein pc 4 mal abgestürzt .davor ging es an und er wollte im abgesicherten modus reinkommen doch es hat die ganze zeit geladet.
    und wenn ich F11 klicke die ganze zeit kommt auch nichts bitte um hilfe
     
  2. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Anschlüsse kontrolliert? kannst du nicht mal das BIOS sehen?
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Da mußt du uns einfach mehr Informationen liefern.

    Was für ein Rechner, wie alt, welches Betriebssystem, wie viel Speicher, hat dein Freund in den letzten Tagen Software installiert. nutzt er einen Virenschutz. Was zeigt der Bildschirm beim Start an. Kommt man noch ins Bios. Hat er ein DVD/CD Laufwerk und vielleicht eine RettungsCD?
     
  4. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    habe formatiert und neu installiert nun aber meuin problem ich kann keine verbindung mit dem internet erstellen.
    habe alles schon gemacht also T-Online und so nur der zeigt mir den Fehlercode R91 an und daraus werde ich auch nicht klüger.
    der sagt ich hätte keine Netzwerkkarte in meinem rechner
     
  5. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Dann install mal die Treiber für die Lan-Karte. :D Gehst du über nen Router ins Netz?
     
  6. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt kann geclosed werden trotzdem danke an alle
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Es ist dann aber eigentlich ein Gebot der Höflichkeit hier, uns dann auch die Lösung zu posten. ;)
     
  8. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    mein freund musste nur die treiber installieren xD:D
     
Die Seite wird geladen...