Kühlung PC Lüfter zu laut

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von darkman_no1, 19. Juni 2008.

  1. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Jo also mein pc is sowas von laut(Lüfter) man kann gar net ruhig fernseher oder so gucken. Daher wollte ich mir einen neuen leisen Lüfter zulegen.
    Hab auch nen Kühler gefunden ARCTIC COOLING FREEZER 64 PRO PWM
    Der müsste doch auf meinen pc passen oder?

    Mein PC:
    AMD 6000+
    2048 MB AB Speicher
     
  2. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir sicher bist das es am cpu lüfter(grafikkarten, netzteile, mainboard chipsatz, gehäuse usw können auch lüfter haben) liegt solltest du diesen austauschen ja. anhand der 6000+ vermute ich das du eine athlon 64 x2 und somit eine sockel am2 cpu hast. du solltest also beim kauf des kühlers darauf achten das dieser für diesen sockel geeignet ist.
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Graifkkarte? Welche lüftermaße? Welche Steckverbindungen am Board oder Netzteil?
     
  4. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    du hast ein AMD 6000+ was soll das heissen??

    has du ein Athlon64 X2 6000+ oder ganz normal Athlon64 6000+.....??
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    höööööö???? LOL....... Es gibt nur nen X2 6000+ ;)
     
  6. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    jo mein system siehe unten

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...