Sonstige PC erkennt das Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bodo, 18. Sep. 2006.

  1. bodo

    bodo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so wollte den usb Treiber installiren aber mein PC erkennt das handy nicht habe xp auf den aktuellsten schtant aber der PC sagt nur unbekanntes gerät was kann ich da tun:mad: :confused:
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Sorry, aber dieses (von dir angegebene) Handy kann auch kein Proggi finden ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Treiber ist also installiert, du hast XP mit SP2 und das Handy direkt am PC, ohne USB Hub oder Verlängerungskabel?

    Im Handy, ich hoffe du hast das angegebene E398 hast du im Menü auf "Data/Fax" umgestellt?

    Anderen USB Ports am PC pobiert?

    cu
    logofreax
     
  4. bodo

    bodo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich alles scho gemacht was ist genau ein usb hub ? der anschlus hinten am pc
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann wird das Kabel wohl defekt sein, einen Wackelkontakt haben. Probiere es mal an einem anderen PC.

    cu
    logofreax
     
  6. bodo

    bodo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe hir zwei usb kabel ligen als mein schpeicher karte noch ging wurde es auch erkant
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    geh mal ins menu/einstellungen/verbindung/USB und stell da 'Data/Fax' ein... dann wird auch dein handy wieder erkannt ;)
     
  8. bodo

    bodo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es wirt nix habe gestern scho ne weile mit logofreax gekwatcht deswegen
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also es mir ein Rätsel, warum es bei ihm nicht funtioniert...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...