PAW Server - geniale Browser basierte Verwaltung für Android Handys

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. Sep. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Über Caschys Blog bin ich eben auf eine App aufmerksam geworden, die selbst Andro Remote Desktop in den Schatten stellt.

    Die Freeware PAW Server ermöglicht die Verwaltung des Handys per Browser und zwar per WLAN und wenn vom Provider unterstützt auch per UMTS.

    Der Funktionsumfang ist jetzt schon immens, auch wenn der Autor noch von einer Beta spricht.

    Es läuft absolut stabil.

    Funktionen:

    • Anrufe tätigen
    • Anrufliste verwalten
    • Handy finden
    • SMS Eingang und Ausgang sehen
    • SMS senden
    • Mails verschicken
    • Dateimanager
    • Fotos anschauen
    • Wallpaper ändern
    • Sprachaufnahmen machen
    • laufende Prozesse anzeigen
    • Anwendungen starten
    • Backup der installierten Anwendungen anlegen
    • usw.

    Und alles funktioniert ohne Probleme.

    Wenn man jetzt noch die Kontakte bearbeiten könnte, den Kalender verwalten und noch ein paar andere Kleinigkeiten wäre dieses App nahezu perfekt.

    Einfach das App auf dem Handy starten, den angezeigten Link http://192.168.2.32:8080 in den Browser eingeben und das im Browser angezeigte Login und Passwort eintragen schon hat man alle Optionen zur Verfügung.

    Homepage: The PAW Server for Android Web Page

    Android Market-Link: PAW Server für Android

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      193,7 KB
      Aufrufe:
      49
    • 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      134,1 KB
      Aufrufe:
      56
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      159,3 KB
      Aufrufe:
      47
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      286 KB
      Aufrufe:
      59
    • 00.png
      00.png
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      42
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      158,5 KB
      Aufrufe:
      47
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      271,1 KB
      Aufrufe:
      47
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    wird auch GPRS bzw EDGE unterstützt oder nur UMTS und höher ?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das weiß ich nicht. In der Beschreibung steht nur UMTS. Wenn das funktioniert, warum dann auch nicht langsamere Verbindungen? Einfach ausprobieren.
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Bin bereits am installieren.
    Die Frage kam, weil ich heute bereits einige andere RemoteTools ausprobiert habe,
    und auch eins dabei war was UMTS unterstützte, aber kein GPRS u. EDGE.
     
Die Seite wird geladen...