Allgemein [Patch] sis, jar, mid Dateien mit Dateimanager verschicken

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von M0STW4NT3D, 19. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Patch ist es möglich Dateien : sis, jar, mid mit dem Standarddateimanager ohne Einschränkungen (geschütztes Objekt kann nicht gesendet werden) zu verschicken.

    Telefon muss gehackt werden!

    1. Wir kopieren die Datei ClosedContentList.rsc nach C:/resource und die Datei ClosedContentList.rmp nach E:/Patches

    2. Aktivieren wir den Patch ClosedContentList.rmp im Rompatcher

    Danach solltet ihr Problemlos Dateien im sis,jar,mid Format verschicken.
    Getestet auf N95.

    Download: ClosedContentListOff

    Achtung: Weder der Autor, noch faq4mobiles.de übernehmen eine Haftung für Schäden am Gerät!!!
     
    #1 M0STW4NT3D, 19. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2009
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Nix für ungut, aber warum nicht einfach einen Datwibrowser wie X-Plore oder y-Browser verwenden?
    Die können das doch auch.
     
  3. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache,ich poste nur was ich für gut halte
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Danke M0STW4NT3D!
    Patches ab jetzt auch in den Einsteigerlinks.
    Wir freuen uns über die Mitarbeit am Forum.
    Gruß Psykitt
     
  5. Lowrider666

    Lowrider666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kleine Anmerkung am Rande
    .jar dateien kann man auch einfacher verschicken : einfach die endung wegmachen oder umbenennen dann gehts auch
    tschö
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Aber andere Telefone wie z.B. das SE W810 können den Dateien die Endung nicht wiedergeben ;)
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    413
    SE können die Endung .jar weitergeben. Willst du wetten? Hab es beim W810 und C902 getestet!

    LG
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Und bei SE kann man wenn keine Endung (Also Dateityp) festgelegt ist, einfach per ubnennen einen Dateityp dran hängen.(Ohne Patch etc.)
    Also wenn die Jar Datei keine Endung hat, kann man sie per Umbenennung einfach .jar dranfügen und man kann sie installieren.

    @Deadman., wie meinst du weitergeben?
    Wenn sie im Spiele Ordner&Anwendung Ordner sind, dann kann man sie übers Handy nicht weitergeben.
    Aber wenn man die per PC aufs Handy überträgt nach Other(andere) dann kann man sie dann versen übers Handy.

    cu
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    413
    Des meine ich ja Kingstyler, denn dann geht es ohne Probleme. ;)

    LG
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich habs gerade auch bei meinem W810 getestet, ich meinte, dass man keine Dateiendungen ändern kann ;)
    Das geht aufm W810 in der Tat nicht.

    Man kann auf dem Memory Stick installierte Spiele/Anwendungen aber versenden :D
    Sucht aufm Memory Stick mal mit einem Datei-Explorer eurer Wahl nach einem Ordner namens "ams" und kopiert da alle .jar-Dateien raus, schon habt ihr eure verschick-fertigen Spiele :D
     
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ach ja, @pommesmatte: Via MMS geht das nicht via X-Plore, der kann nur Infrarot oder BT :D

    ---------- Beitrag geändert um 11:20Uhr ----------

    Die hochgeladene Datei ist übrigens fehlerhaft, da sind keine Dateien drin.
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir sind die Patches drin.

    Aktuelle WinRAR Version benutzt?
     
  13. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Eig. benutz ich TUGZip, WinRAR kommt mir nicht mehr aufn Rechner.
    Das will bei mir immer nach Hause telefonieren :p
     
  14. vayacontioz6

    vayacontioz6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm die Datei "ClosedContentList.rsc" nich nach C:/resource verschoben o.O
    Weder mit X-Plore (Can't open file...)
    noch mit dem Y-Browser (Fehler -46) lässt sie sich dorthin verschieben.
    Pls Help =/
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Handy gehackt?

    cu
    logofreax
     
  16. vayacontioz6

    vayacontioz6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe auch schon andere Dinge die nur mit Hack zu machen sind geschafft (zB neue Ordner-Icons). Kann die sonst geschützten Ordner auch einsehen mit X-Plore. Nur eben beim verschieben der Datei zeigt er nen Fehler an. =/
     
  17. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr =) jetzt kann ich auch dateien vom programm manager schicken

    dann muss ich nicht immer die jar dateien behalten wenn ich jemanden was schicke
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.