Passwort vom Googlekonto ändern?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Kimba68, 16. Sep. 2011.

  1. Kimba68

    Kimba68 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi,ich habe ein problem und zwar habe ich mein passwort für mein googlekonto per pc geändert, nun müsste ich es auch auf meinem sgs ändern aber finde die option dafür nicht :confused: gibt es eine möglichkeit oder hilft da mal wieder nur "auf werkszustand zurücksetzen" ???
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Neues Konto einrichten und das alte löschen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du das Passwort für dein Googlekonto am PC geändert hast, ist es global für das gesamte Googlekonto geändert. Spätestens beim nächsten Sync wird das Gerät feststellen, dass das Passwort falsch ist und du dich neu verifizieren musst.

    Oder du machst einen manuellen Sync, dann geht das alles bisschen schneller. Am Handy kannst du dein Passwort im übrigen überhaupt nicht ändern ;)

    Und sowas will ich hier überhaupt nicht lesen, denn das wäre fatal, wenn man gekaufte Apps hat. Die sind dann nämlich weg, weil diese an das Googlekonto gebunden sind, mit welchem man die Apps gekauft hat. Zudem löscht du ALLE! aus dem Market herruntergeladenen Apps, deine Kontakte aus dem Gerät und die E-Mails.
     
  4. Kimba68

    Kimba68 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi Protector,genau deshalb habe ich ein wipe gemacht und mich mit dem neuen pw wieder angemeldet ;)
    wollte nicht mein sgs zürücksetzen und danach erfahren das es doch geht :p ausserdem hätte es viel länger gedauert die e-mail adresse überall zu ändern wo man sie angeben hat oder den ganzen bekannten die neue adresse mitzuteilen

    danke für die schnelle antwort :dankeschoen:
     
  5. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte ich nicht drüber nachgedacht, da ich keine gekauften Apps habe (aber auch keine aus dem ***** Market oder so), ich komme mit der Freeware aus.
     
    #5 a_halodri, 17. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2011
  6. Kimba68

    Kimba68 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    @ a_halodri
    kein problem, dafür sind ja foren da :erledigt: ;)
     
Die Seite wird geladen...