Passwort für rar-Datei?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von krop, 3. Sep. 2009.

  1. krop

    krop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    ich habe ein w715 und will das Navi dort instalieren. Ich habe mir das Packet runtergeladen und wollte es entpacken (7zip). Da wollte das Programm ein Passwort wissen. Ich habe einfach mal enter gedrückt und es hat dennoch entpackt. Am Ende kam aber die Fehlermeldung "falschen Passwort" oder so ähnlich und die .jar-Datei ist 0KB groß.

    Was muss ich tun???
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier mein Standardtext, weil es komischerweise immer wieder gefragt wird...Stichwort Forensuche:

     
  3. FaRe93

    FaRe93 Guest

    Das ist mal wieder typisch für SE-ler hab ich recht^^. das Problem kenn ich auch aber wie wärs das wenn man auf download klickt sich ein Fenster öffnet wo dan in rot das Passwort blinkt dann erkennt das sogar ein SE-ler.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In Zeiten der ganzen Popup Blocker sinnlos...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...